Beiträge von Dolzman
-
-
Dankeschöööön
-
Net schlecht Para !!
Un der hat sogar ein "WiWaSi" drin
-
Ich finde den letzten Absatz in dem Bericht ganz Interessant
ZitatAuto-Presse.de
In die nächste Runde geht das muntere Wettrüsten bei den kompakten Turbodirekteinspritzern Anfang 2007. Dann schickt BMW den 135i ins Rennen, mit über einem 300 PS starkem Sechszylinder-Kraftwerk - vermutlich zeigt aber später ein Audi RS3, dass es durchaus weiteres Steigerungspotential gibt.
-
So, hab jetzt 2 Schichten LG aufgetragen, der kleine Silberne glänzt wie neu !!! Hoffe dass es bis Samstag so bleibt
Freu mich schon drauf
-
So, unserer wurde gestern bestellt !!
2.0 TFSI, S-Tronic und fast alles auser Navi
-
-
So, war gestern bei der Präsentation !!!
Hab mal paar Blder mit dem Handy gemacht !!!
-
So, war grad mal beim meim Freundlichen,
der hat 4 Vorführwagen da, die standen zwar noch versteckt im Keller und werden noch vorbereitet, aber ich durfte mal kurz Probesitzen !!! Am Freitag is dann die Präsentation !! Werd dann nach Feierabend mit meim Vater mal vorbei schaun, der will sich evtl. gleich einen bestellen
-
Weis jemand wann vom neuen TT die Offizielle Präsentation beim Audi Händler is ??
-
Also ich fahr dann wieder heim, sin ja grad 90 KM !!!
-
So, dann häng ich auch mal ein ganz spontanes schnell gemachtes Bild an !!!
-
Oh ja Para, da kannst mir auch mal ein paar geben,
ich hätte bei uns in der Gegend auch ein Paar Kandidaten bei denen ich mal
eine an die Scheibe hängen würde !!!! -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Es war so eine Flagge
grrrrrr
-
-
Also die Bilder auf der Audi Seite sind ja recht schick !!!
Mir würd allerdings das Lenkrad aus dem neuen TT wie auf folgendem Bild einiges besser gefallen, und die Sitze machen den anschein als wenn die Seitenwangen etwas stärker ausgeprägt sind !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Vielen Dank mal wieder an unseren KONTAKTMANN, der uns dies ermöglichte und die schönen AUDI-Präsente die es am Schluß Spätabends noch gab. . . . .
AAAAAAhhhh
Präsente ???? Welche Präsente ????
Ich glaub ich geh kaputt, einmal wenn ich früher weg muss gibt´s Präsente
-
Jaaaaaaaa
Ich hab ihn gesehn,
ich hab ihn gesehn,
ich hab ihn gesehnPara war leider bischen zu langsam, der is noch im Bus die Treppe hoch, un da war er schon weg 8-)
Das B&O Soundsystem im S8 hab ich dann auch noch ausgibig getestet
Is echt der Hammer
Dann noch kleines Probesitzen im RS4 Avant !! Die Sitze sind echt klasse, wie auf einen zugeschnitten !! Nur für die etwas "größeren" wird´s wohl bischen eng :pMusste leider gleich nach den Führungen weg, hatte heut Nachtschicht !! Bin grad erst Heimgekommen !!!!
-
Hmm.. Eigentlich benutzt Audi immer ESSO, da Esso in Ingolstadt genau neben dem Audi Werk ist !!! Bei meim Freundlichen wird auch nur Esso benutzt !!
-
Zitat
ZUB 000 R13 4A ___________ 0,050 Kältemittel _____ 2,38.-
Sagt mal wiviel Kältemittel issn da drin Für 2,38Ö ?? 0,05 ?? sollen des 0,05 Liter sein ??