Schaut klasse aus, ich denk das kommt so hin !!!
Welche Farbe is das ???
Schaut klasse aus, ich denk das kommt so hin !!!
Welche Farbe is das ???
http://www.host-4-you.de/angebote/rootvds.htm
60 GB Webspace
750 GB Traffic
CPU 2000 MHz
RAM 1024 MB DDR2
(3072 MB burstable)
root login
eigene Serverumgebung
1x .de Domain inkl.
1x IP Adresse
virtuell dediziert
Gameserver geeignet
Neuinstallation 24/7
Reboot 24/7
OS Wechsel 24/7
Rescue Start/Stop 24/7
Traffic übersicht
Traffic Hard/Softlimit
frei wählbarer Reverselookup
Betriebssystem frei wählbar
- fedora
- debian 3.0
- debian Sarge 3.1
- SuSE Linux
- RedHat 9
- debian 3.0 confixx
- debian 3.1 confixx
VPSAdmin 2.3
Typo3 geeignet
Verfügbarkeit 99,9%
Serverstandort GERMANY
49,99 EUR / Monat
So wie ich das jetzt seh, is allerdings kein Windows Verfügbar !!!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wer kennt einen günstigen und guten Hoster der Server verleiht?
Was is bei dir günstig ?? Dass man mal so ne ungefähre richtung weis !!!
Also bei mir schaut´s so aus:
Bei der linken Seite bin ich mal an nen Blumenkübel gefahn, vielleicht sind die Spaltmaße deswegen links etwas gröser !!!
Als mein Chef geheiratet hat, hatten wir ne Woche vorher grad ne schöne große Aluminium Schäumform gefräst, da hat sich unser Meister den Stapler geschnappt und ca 2 Tonnen Aluspäne vor die Einfahrt gekippt
Ende vom Lied: Montag´s mussten unsre Lehrlinge antreten und die ganze Sauerei wieder wegschaufeln :p 8-)
Da gab´s bei MT mal einen Tread wo jemand sein Auto für die Prototypenbilder zur Verfügung gestellt hat !!! Hab da noch einige da !! Ich hoffe der Besitzer hat nix dagegen !!!
Ja, die Felgen wirken wirklich etwas klein !!
Aber mal eins nach dem anderen . . . . .
Mal schaun wenn mein Vater nächstes Jahr sein TT bekommt und der Lochkreis passt Der will sich dann andere Kaufen, vielleicht bekomm ich die Werksfelgen !!! Muss sich halt nur schööne große raussuchen
Der DKS vom Sportback passt glaub nicht !!!
Den Carboneinsatz an der Heckschürze hab ich erstmal aus Kostengründen weggelassen, der kommt aber später auch noch dran !! Stört mich auch etwas dass der Endtopf zu sehn ist !!
Der Dachspoiler is der Orginal S-Line Dachkantenspoiler, glaub für den 3-Türer bietet Oettinger überhaupt keinen an, auf der Preisliste is nur beim Sportback einer dabei !!
So, hab´s nun endlich hinter mich gebracht und mir über´s Wochenende Seitenleisten, Dachspoiler und Heckschürze von Oettinger anbauen lassen !!!
Frontschürze nicht, da ich evtl auf SFG umrüsten will, dafür muss sich aber erst das Konto wieder füllen
hier sind mal einige Bilder dazu:
Also ich hab heut ein TT in weiß gesehn, der war ja mal Hammergeil
Die Farbe is irgendwie auch wieder im kommen !!! Schau die mal den Weißen Sportback von "Nuvalori" an, den find ich auch net schlecht !!!
Ich pers. würd wieder Silber oder mal Rot nehmen, schwarz als Außenfarbe is überaupt net meins !!!
Ich denk auch nicht dass er so kommen wird, wenn man zurück denkt wie oft der neue TT angepriesen wurde und jetzt schaut er ganz anders aus Des is doch alles nur Grafikspielereien von irgendwelchen Auto Jornalisten !!! Der Q5 wird übrigens ab 2008 am Standort Ingolstadt Produziert, kam Gestern in den Nachrichten (Antenne Bayern) !!!
ZitatOriginal geschrieben von Prinzy
Leute ich gebe euch das weiter,
was eine andere seite an ba gemeldet hat. Und ziehe daraus meine schlüsse, auch ich wurde schon angeschwärzt.
Prinzy
Wie schon gesagt, dass wir mit unseren Usern allein nicht so schnell aufholen ist ja rechnerisch ganz klar. Allerdings sind viele User von uns auch aus dem Ausland (USA, Italien, Österreich) und diese betreiben in den entsprechenden nationalen Foren etwas Nachbarschaftshilfe, und da ist es schon möglich diesen Vorsprung aufzuholen
Da ja auser die IP auch noch die PC Konfiguration gespeichert wird ist es durch erneutes einwählen nicht möglich abzustimmen ohne dass dies auffällt !!!
Neue IP holen bringt nichts da auch die Windows ID mit gespeichert wird !!!! Allerdings Voten auch befreundete Audi Foren aus dem In- und Ausland für uns und das macht schon viel aus !!!!
Jep, es ist soweit !!!
Die Stimme 10007 hat uns den Gleichstand gebracht !!!
Jetzt heist es Vorsprung halten und ausbauen !!!
Jipie, die lassen wir in unsren Abgasen stehn !!!
vielleicht ist noch irgendein Spamschutz mit installiert worden, der Popup´s und Java Anwendungen blockiert !!! Schau mal in der Systemsteuerung ob da bei Software was entsprechendes drin steht !!!
hey tj !!! Wirklich Superklasse Arbeit
Bin aber der Meinung die drehn sich zu schnell, da wird einem
ja ganz schwindelig beim zuschaun !!! Schau die mal 2 Minuten an
und du fällst um :p 8-)
Etwas langsamer vielleicht !!!!
im letzten Audi Magazin war ne DVD mit dem R10 Spot dabei, dauert so knapp 3 Minuten, is echt klasse gemacht !!!!
EDIT: Ich seh grad das der Spot auch auf der Seite zu finden ist die tj. schon gepostet hat !! Is der "Neue Kraft entsteht" Is echt klasse gemacht, des mit dem Pferd und so ....
Cool 8-)
Freu mich scho auf die Bilder und Video´s !!!
oh, schon zu spät
Hab des Full Patch installiert,
und dann gleich EuroForce !!
Welche Probleme hattest du damit ???
Bis jetzt is alles OK !!!!