Gibtßs für BF2 irgend ein NoCD Patch oder so ?? Des nervt immer die CD drin haben zu müssen !!! Ich hab versucht die CD in ein Virtuelles Image Laufwerk zu laden aber irgendwie erkennt er die dann nicht als Orginal !!! Des nervt !!! Und ich möcht die Orginale nicht der Gefahr aussetzen zerkratzt zu werden
Beiträge von Dolzman
-
-
Zitat
Ihr wisst ja schon dass dieser Artikel am 1. April verfasst wurde oder ???
-
Gibt´s da auch irgendwo ne Trainingsmap oder so wo mann etwas üben kann ?? Des mim Fliegen klappt bei mir noch nicht so
-
jo, muss aber erstmal etwas üben unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Können ja fast ein kleinen Clan aufmachen
sowas wie -=A3Q=- Dolzman
horn
Ich geh dann mal üben
-
hehe, des war ja mal ein klasse einstieg !!!
Grad mal 6 sekunden gespielt und scho die runde gewonnen
-
Nach fast 3 Wochen warten hab ich jetzt endlich mein BF2 bekommen
Ich installier grad, und dann kann´s losgehn
Mein Rechner läuft im "Moment" auch wieder ohne Probleme !!!!
-
Hab 2 gleiche drin, ich vermute fast dass der Sockel am Mainboard ein knax hat, ich werd nachher mal nur mit dem anderen versuchen ob´s mit dem geht !!! Wenn ja isses vermutlich das Board, Will demnächst sowieso auf ein 64 Bit System umsteigen !!!!!
-
Oh mann, immer diese nervige durchklickerei, bis man endlich zum Download kommt ....
Kann ich gleich den 1.22er Patch installieren ohne den 1.21er zu haben oder muss der 1.21er vorher drauf sein !!!!
Hab jetzt mal ein 512er Speicherbaustein rausgenommen, bis jetzt is noch nichts abgestürzt, ein 2 Stündiger Oberflächenscan der Festplatte hatt keine Fehler ergeben, ich denk dass meine Probleme vom Arbeitsspeicher kamen !!!! Mal schaun wie´s weiter läuft !!!! Sonst werd ich mir demnächst mal ein neues Mainboard holen !!!
-
Also mein Kennzeichen verrät eigentlich nur Name und Geburtsdatum
-
Super echt klasse !!!
Am besten du setzt den Gallerie-Link noch irgendwo links mit rein, bei Community oder so !!!!
-
Oh mann, ich bin auch grad am Rotieren mit meiner Kiste !!!
Die ganze Zeit lief alles 1A, ab und zu mal ein Bluescreen, aber
daran hab ich mich schon gewöhnt, gestern allerdings war´s dann
ganz vorbei !!! Windows war kauf fertig gebootet, und er hat sich gleich
wieder verabschiedet !!!!Die Wiederherstellung von meim Sicherungsimage brachte allerdings
nur ca. 10 Minuten ruhe dann ging´s gleich weiter !!! Daher denk ich dass
das Problem von der Hardware kommen muss !!Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll !!
Die SATA Festplatte ist auch erst knapp ein Monat alt an der kann´s nicht liegen, ich hab da evtl. den Prozesor (XP 2700+) oder den Arbeitsspeicher (2x 512 - 400 MHZ)
im Auge, kennt sich einer mit folgenden meldungen vom Bluescreen aus :BAD_POOL_HEADER
REGISTERY_ERROR
MEMORY_MANAGMENT
Das sind die meldungen von 3 verschiedenen Bluescreen´s die ich noch schnell abschreiben konnte bevor er wieder neu gestartet hat !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dolzman
Also mach die Bestellung mal Fest:Farbe: Gelb
A3-Quattro Logo
untendrunter "Dolzman"[H4]Bestellung bestätigt !!!! [/H4]
-
Müsste normal im Roten Kreis liegen oder ???
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind wir da über
den Bahnübergang und dann ging´s am NSU Museum so bischen hintenrum !!! -
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Wenn es noch nicht versendet ist, dann Stornier das ganze doch und bestell die Teile getrennt. Ich vermute, es kostet beides über 20Ö ? Dann ist es doch eh Versandkostenfrei ...
r4e
Das Headset kostet nur 15Ö sonst hätt ich´s schon gemacht !!!!
Hab auch schon per Kreditkarte bezahlt, also mit Stornieren is nur mit etwas Aufwand verbunden, und wenn ich jetzt wo anders bestell, dauert´s auch wieder 3 Tage bis es da ist !!! Ich hoffe dass es bis Morgen spätestens Donnerstag da ist, hat mir der Kundenservice versprochen !!! Hab denen schon ne Mail geschickt, wo des zeug bleibt !!!! Oh mann, wenn ich gewusst hätte dass des Headset nicht lieferbar is hätt ich´s weggelassen -
Weis nicht ob jemand von euch das Google Earth kennt !!
Auf jedenfall gibt´s da jetzt für Deutschland etwas höher aufgelöste Satelitenbilder !!!
Die ganze Zeit waren ja nur die Großstätte Hochauflösend.
Mit den neuen Karten kann ich sogar bei uns in den Garten schaunHab mal nach Audi geschaut und die Werke Ingolstadt und Neckarsulm genauer unter die Lupe genommen !!!
Die Bilder scheinen allerdings etwas älter zu sein, hab in Neckarsulm das neue Forum noch nicht gefunden !!!
Ingolstadt sieht man aber alles recht gut !!!Audi Werk Neckarsulm
Audi Werk Ingolstadt
Audi Forum Ingolstadt
Wenn ich mir bei uns die Gegend so anschaue sind einige Kartenauschnitte bis zu 5 Jahre alt !!!
Und andere wiederum recht aktuell !!!
Aber schaut selbstGruß Andi
-
Ich glaub bald hat jeder den BF2 Status Banner in der Signatur
Und ich warte immernoch auf die Post !!!!
-
und ich wart jetzt scho sein 12 Tagen auf die Post !!!!
Wenn ich nur des scheiß Headset nicht mitbestellt hätt arghIch denk dass ich es Dienstag bekommen müsste !!!!
Hoffe nur dass es auch flüssig läuft, was meint ihr:
Athlon XP 2700+
1024 MB Ram 400 MHZ
GeForce FX 5700LE
320 GB SATA Festplatte -
Wow, echt wahnsinn, dass dem Kerl nix passiert is !!!!!
Hoffe dass der A3 im Notfall auch so Standhaft ist@ Fan !!!
Hast mich am Freitag ganz schön in Bedrängnis gebracht
War auf meim CAD Rechner in der Firma im Forum unterwegs, kommt
mein Chef rein und hat dein Schönes Avatar gesehnNach einem komentarlosen "AHA !!!" Hat er´s Büro wieder verlassen !!!
DANKE !!!!
Muss jetzt Montag erstmal erklären was des war !!!!!
*grrrrrrrr*
Gruß Andi
-
hier ist er, vom Forum dass ma net verkinken darf
Hab dann allerdings nicht mehr gesagt wie das Problem gelöst wurde,
wie gesagt war ich glaub das Rohr zum Abgas Rückführ Ventil verbogen, wodurch die Abgase nicht mehr ordentlich durchgingen und den Fehler auslösten, das ganze hat sich später auch durch ein lautes Blechernes Klappern im Motorraum bemerkbar gemacht !!! Rohr wurde getauscht, danach war ruhe !!!Gruß Andi
-
Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir war die die Leitung vom AGR-Ventil nicht OK, die Sensoren haben daraufhin falsche Messwerte geliefert und das System hat sich abgeschaltet. Nachdem ich in der Werkstatt ne neue Leitung bekommen hab war das Problem weg !!! Trat immer auf, meist auf gerader Strecke oder auf der Autobahn ohne ESP eingriff !!!
Hab mal ein Beitrag bei MT geschrieben, mal schaun ob ich den noch finde