ok, mach ich
Beiträge von HEAVYquattro
-
-
Hallo,
So, nach zwei Wochen fahrt ist folgendes aufgetretten: nach ca. 2 min. Fahrt, blinkt Abblendlicht ein mal und nach paar Sekunden fällt aus (kommt dann aber auch die Meldung "ABBLENDLICHT RECHTS")
Manchmal funkzioniert Einwandfrei. Oder auch Scheinwerfer brennt, aber Meldung kommt trotzdem.
Ich war beim
in Eichstätt - nichts gefunden! (ist ja auch typisch)
Was kann es sein: Steuergerät, Kabelbruch, Wackelkontakt???
-
Danke euch!
Am WE mach ich das Auto gescheid putzen und mach danach Bilder!
-
-
Hallo zusammen!
Nach einem Jahr intensiever Suche! Habe ich mein Traum, Sportback S-line 3,2 quattro DSG mit Vollaustattung gefunden!!! Und vor eine Woche gekauft!!!
Es klingt egoistisch aber, ich verstehe Menschen nicht, die kaufen Autos anderer Marke!
Dieses Auto ist GENIAL!!!
Vor allem will ich euch danken, weil ihr habt mir keine Wahl gelassen.
Nur 3,2 und nur quattro!
Danke euch!!!
-
Hallo,
so wie das ausschaut muss ich A3 ohne Dachrelinge kaufen
Habe bei Audi in Ingolstadt nachgefragt, kostet ca.450 €.
Wo kriege ich billiger?
Will in Alu haben, auch gebrauchte - egal!
-
Vielen Dank!
wird aber doch nichts
-
Hallo,
wieß jemand ob die neue Schenwerfer z.B. vom neuen S3 Sportback passen zu den älteren Modellen?
Hätte mir gleich paar besorgt...
-
Mein AntiVirus zeigt wieder einen trojaner hier im Forum.
Wieder ein heimlicher Opelfahrer zwischen uns?!
gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.me Skript: https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=4628[1]
-
-
250 PS quattro und man braucht kein Hubschrauber
-
Hallo Leute!
Ich hätte eine frage, kann man im A3 Bj. 2004 original Navi system mit Bldschirm nachrüsten lassen? Ob man benödigt Doppel DIN rame? Und wieviel wird dieses Spaß kosten komplett???
Währe echt super, wenn jemand dafon was weißt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Wo willst du umrüsten? Hast du da schon ein Angebot?
Mein Arbeitskollege hats in Wackersdorf
umgerüstet und ist sehr zufrieden. Ich glaube ich schaue auch mal bei ihm vorbei, aber zuerst muss ich noch den quattro kaufen
-
Mich freut dass du was gefunden hast!
-
Also,
Vorname.: Michael
Wohnort.: Eichstätt
Reg.bezirk.: Oberbayern
Landkreis.: Eichstätt
Kennz.: EI-P***
Fahrzeug.: Audi 80 (B3)
aber auch QUTTRO
-
warum hast nicht gleich gesagt! Dann Eichstätt kann man fergessen!
Bleibt nur IN.
Aber ich frage trotzdem bei meinem kumpel wegen wohnung.
-
Hm... als was arbeitest du denn?
Dann hilft Fahrgemeinschaft auch nicht.
Dann entweder ein Auto oder Wohnung in IN... am WE frage meinen Kumpel. Der hat vom kurzen auch ne Wohnung gesucht in IN.
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Hab mich am Wochenende mal nach einer Busverbindung geschaut! Also die sieht aber von Eichstätt ganz übel aus. Mit umsteigen ist man über 1,5 Std. unterwegs. Also das kommt für mich nicht in Frage.
Kennst du einen anderen Bus?
Gruß Scoty81
Ja klar wenn du mit normalem Bus fährst, aber ich rede hier über Audibus. Der fährt direckt nach Eichstätt über ein paar Dörfer. Ist mir klar das mit dem Auto ist schneller, aber ich sehe da kein problem (vor allem wenn auf dich keiner da Heim wartet).
Bis wann brauchst du wohnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Sven87
hmm, echt nicht gut dasss dein budget so knapp ist, vor allem da das auto ja auch noch bissel was im unterhalt kostet !
Wie viel km willst du denn fahren im jahr ??ca. 15.000-20.000 km im Jahr, aber ich will dann auch gleich auf Autogas umrüsten lassen.
-
Einzimmerwohnungen gibt es ab 300 € genug. Doch mein Bruder hat gesagt, dass über Mackler kannst für ein-paar € ein Zmmer finden, also WG. Der fragt noch mal nach bei seinem Kollege, weil der hat sich so eins gefunden.
Und mit der Fahrgemeinschafft ist auch kein problem, sagte er. Zum Not fährt doch der Buss.