Beiträge von HEAVYquattro

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Die A3 3.2 sind leider auch recht selten. Die Händler die einen neu oder gebraucht haben, sind recht rar

Ja ich hatte doch fast in der hand, der stand in Kitzingen. Doch nein, habe gezögert bis das Auto verkauft wurde!!!! :-|

Das wäre echt nett!

Also, A3 Sportback 3,2L quattro DSG mit Schaltwippen am Lenkrad, Leder am bestens Beige, Xenon, Navi und preis bis 21.000 €.

Ich schaue täglich bei mobile.de aber finde nichts passendes. :(

VORSICHT!!!!

Mein Antivirus hat erkannt,dass das Spiel einen Trojaner hat !!! :-|
    Das finde ich gar nicht lüstig!

Ich frage mich wer hat es programiert für uns?
    Ein Opelfahrer?

Mbg HEAVY

Bloß bei der A5 wenn du in die linke Kurve fährs, dreht sich das rechte hintere Rad um ca 10% schneller, so dass du mit fast doppelte Geschwindegkeit in die Kurve reinfährst.

Ein mal hab ich das life erlebt bei einem A5 testwagen - faszenierend!!! (**)

(Ich fahre gleiche Strecke zur Arbeit und sehe Audi testwägen fast täglich) 8-)

Zitat

Original geschrieben von Miles

Ich weiß nicht wie der aktuelle Marktwert ist. Aber Verhandlungsspielraum hast du da noch dicke.

Hängt davon ab, dass der 5-türer ist vielleicht? Naja werde am Samstag schon mehr wissen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Miles

Hi,

ich finde das auch recht teuer. bei meinem habe ich etwas mehr gezahl bei 50k auf der Uhr und das war schon nicht das günstigste!
    Es ist auch zweifelhaft sich finanziell zu verausgaben für ein Auto. Reparaturen können immer kommen.

Ist meine persönliche Meinung :)

Zum Thema: Ich habe auch DSG und auch mehr Probleme als die Steuerkette!
    Man hört die Steuerkette nicht unbedingt wenn man sich rein setzt und Motor anmacht.
    Desweiteren würde ich viel mit dem DSG spielen. Bei "D" darf es keinen Ruckler geben. Mal mit dem 1. Gang (Bei manuell) bis ca 3-4 tausend umdrehungen fahren und dann vom Gas gehen.
    Das DSG ist bei mir als nächstes dran :(

Hm... 8-|
    Ich habe aber das günstigste gefunden 8-|

Am sammstag mach ich Probefahrt.

Und vor eine Woche habe ich das auto angeschaut, motor angemacht, läft ruhig und drehzahl ist auch stbil.

Dein Beitrag hab ich vorher komplett gelesen und Videos angeschaut. Also ich habe Vorstellung was du meinst.

Zitat

Original geschrieben von Audifan 3.0 V6

Naja reparaturen kannst du an jedem Wagen haben.
    Bei dem DSG kann dir das mit dem ZMS normal nicht passieren. Das Problem mit den Ketten kann bis ende BJ2004 auftreten.

Meine persönliche Meinung noch:
    Ich find den recht teuer für 95.500km auf dem Tacho. Ich habe "nur" 23.900 bei einer km Leistung von 26.000km bezahlt.

Hast den Wagen beim Händler gekauft?

Servus Leute!
    Ich bin zwar neu hier, habe aber fast alle Themen schon durchgeschaut 8-)

Ich habe mir einen A3 Sportback (Voll) Bj. 10.2004 3,2L quattro DSG mit 95.500 Km gefunden!

Will unbedingt was vernüftiges fahren :)

Doch was mir Angst macht, dass viel Technik drin steckt und wenn die gleich kaputt geht, dann habe ich kein Geld zur Reparatur.

Meine Frage:
    Was kann ich an Reparaturen erwarten bei der Laufleistung???

Weil hier ich habe viel über Kettespanner, DSG rückeln und ZMS gelesen. Wenn bei meinem das gleiche rauskommt dann bin pleite.

P.S. das Auto steht beim Händler für ca. 19.000€

Ich werde für ehrliche antworten sehr dankbar!!!

Mfg Michi