audi A3 2.0 tdi ,140ps
Beiträge von pal1972
-
-
auch ich schließ mich mal an!
stephan aus der Audistadt Neckarsulm,A3 2.0tdi s-line,hn-xy-790
leider ist mein Audi mal wieder beim freundlichen
grüsse -
war schon bei 3 freundlichen,die kennen das Problem,sind aber wohl zum Stillschweigen verdonnert.
Zylinderkopf ist jedenfalls fällig.
Schätze die Reparatur auf etwa 3500€,mit den 2000€ die ich schon für die anderen reparaturen weghabe ist das mit gutem gewissen nicht mehr vereinbar,arbeite doch nicht nur für den Freundlichen. -
Bin echt Stinksauer,
eigentlich sollte das bei einem Auto für 33000€ nicht vorkommen,ist doch kein Fiat 500 ,oder etwa doch??
Wenn ich jetzt noch auf dem Schaden sitzenbleib,flipp ich völlig aus.
Die spinnen doch ,die Römer. -
Hi Leute,
mein A3 8p ist EZ 4.2004 und hat jetzt 70000Km runter.Leider bin ich dauergast beim Freundlichen!!!
Zweimassenschwungrad,klingeln im Motorraum,Klimagenerator,Kupplung,seit 1Jahr Kühlmittelverlust,hoher Överbrauch,und diverse Kleinigkeiten.
Leider hab ich keine Garantie mehr auf das Auto,welches jetzt einen neuen Zylinderkopf benötigt.
Bin übrigens aus Neckarsulm.
Der Freundliche hat mir heute eröffnet,dass es bei der Onlineanfrage auf Kulanz eine negative Antwort gab,was mich noch mehr schockiert,kann mir da jemand ´´nen Tipp geben???
grüsse pal -
habe bei mir einen enormen verlust des kühlmittels festgestellt,den freundlichen befragt:alle audi a3 haben dieses problem,verlust nach innen,kopf oder blockriss.
Was mich richtig anpisst ist,dass wir schon vor 1 Jahr auf den verlust hingewiesen haben,und auch dem freundlichen schon lange bekannt ist,dass dieser Mangel besteht.
Bin echt entäuscht ,weil versucht wird alles unter den Tisch zu kehren.Nach dem 17 Werkstattaufenthalt ist mein Vertrauen echt im Eimer!!!
Kulanz von Audi bis 80000Km ,obwohl so ein Schaden erst bei 250000Km
kommen sollte.
grüsse pal -
hallo,
bin echt voll entäuscht von audi,
mein tdi frisst kühlmittel wie wasser,leider ist´s wohl ein motorschaden,