Ist nur nen Vorschlag mit dem Filter
Nicht hauen wenns nichts bringt. Besser wären erstmal logfahrten mit Kraftstoffvördermenge oder so. Keine Ahnung was es da für MWB gibt. Schnack mal mit Zoran.
Sag mal was fürn Sprit tankst Du?
Beiträge von CommandaP
-
-
Hmm schwere Sache, mir fällt da noch Kraftstoffilter ein.
Such doch mal jemand mit VCDS aus deiner Nähe und macht mal LOG-fahrten.
Und frag mal bei Zoran an was dem vielleicht noch einfällt.Deine Geschwindigkeitsangaben sind Tacho Werte oder GPS Daten ?
17 Zoll Serienbereifung ?PS.: 230 PS mit oder ohne NWT ?
-
JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS IS NEN 3 Türer ! ! ! ! ! ! ! ! ! !!
*get crazy*
-
Das wurde schon des öfteren diskitiert. Darunter ist ein Kühlmittelschlauch aus Gummni, der soll durch die Fahrtluft wohl auch etwas Luft bekommen.
Aber es hat sich für nicht schädlich erwiesen den Spalt zum Schlauch zu schliessen.Wer das NWT drauf hat, hat eh andere Kühlwaserregelparameter.
Ausserdem hat Gummi eh nen scheiss Wärmeübergang, wenn man da was kühlen müsste hatte Audi wohl nen anderes Material genommen. <--- Meine MeinungAchja nur mal so, wer mal netten Sound haben will sollte mal ohne dieses Teil rumfahren, der VR saugt richtig schön an *wrummmmm*
Natürlich gibs dann auch mehr warme Luft, eher Contraproduktiv, aber geiler Sound -
Hier wohl mal der vergleich von Unten
http://s3.directupload.net/file/d/2126/fa9kmsw2_jpg.htm
Ps.: Das Bild ist aus dem R32 Forum
-
Ich frag mal Domi ob er die Teile auch noch im A3 Forum verkaufen möchte
( das er sich hier mal anmeldet )
-
Der Domenik (R32Domi) aus dem R32 Forum bietet welche an. Er schweißt die zu und verschickt die dann an euch.
Die Box kostet dann 60 euro inkl. Versand Material und Arbeitslohn.Wers kann, siehe hier ---> http://www.r32-club.de/showthread.php…ighlight=airbox
-
Hehe denke mal das alle eher die BiSheep Variante nehmen statt Kufatec
Aber erstmal muß das teil fertig werden, da stand ja auch nur das er dran ist. Nicht das es fertig is -
Hättest du den Thread und die Stelle wo das steht für mich?
http://www.r32-club.de/showthread.php?t=17650Beitrag Nr 5
-
Neuigkeiten aus dem R32 Forum.
Svenni aka BiSheep hat neben der MFA XP nun auch eine Lite Version im Angebot.
Und in einem Ideen und Frage Antwort Thread stand auch drin das er mit den Audi Boxen am basteln ist, es aber noch nicht ganz hinhaut.Wie geil wäre das wenn der eine für den A3 raushaut, wäre mir lieber als eine von Kufatec
Achja Kufatec, hat da mal wer was nachgefragt ?
-
Ich glaube nicht das das hier als Stunk machen empfunden wurde.
Is ja klar das man sich Gedanken macht, wenn man weiß das sein Auto eine zeitintensive Behandlung brauch.
Freu mich schon auf den Tag. Bringe evt. noch nen Kumpel mit. -
-
Ahhja dachte das ich noch in der Toleranz wäre, so kann man sich irren
Danke für die Erklärung.Ps.: Habe nochmal eben Abrollumfang von 17/225/45 zu 235/19/35 verglichen und das sind nur 2% Unterschied. Waren nicht bis zu 5 % Tüv OK ?
-
Oo was ? ? ? Du hast den Umbauen lassen *sabber*
Wie geil is das denn ?
Der Bericht ist Pflicht -
Erfahrungsgemäß kommen eh nie alle die sich hier eintragen.<br>Denke mal das das schon klappen wird. Vielle wollen ja LPS vorher nachher machen und in der Zeit könnte man schon die schon machen die nur Dsg angepasst haben wollen oder so.<br>Keine Ahnung wird sich zeigen.<br><br><br>
-
Also ich habe 8,5 x 19 ET 48 ( sind die S Line Felgen vom A6 ) fahre dazu 235/35 Reifen ! Hatte auch das Problem das sie etwas an den besagtne Schrauben schleifen. Aber das is kein Problem, hab die etws gedremmelt und gut war.
Krally : Warum muß man den Tacho angleichen wenn man breitere Reifen fährt ? Tachoangleichung ist doch nur wenn du den Querschnitt mehr als 5% änderst oder liege ich da falsch ?
-
Hier mal eine Zusammlegung aus Blau und A3 Forum
Habe die Leute mal aus dem Blauen Forum hier hinten angestellt. Da ich kein Bock hatte zu schauen wer wo wann gepostet hat.
Die Reihenfolge regelt eh der Ablauf vom Chippen und Messn am LPS[color=#ff0000]14.05.2010[/color]
1.) Krally (S3, 2.0 TFSI; Chip)
2.) KW168 (Nico) NWT 2.0 (Update) + DSG Optimierung (am 14.05. gegen 12h vor Ort)
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich
4.) Grimbold (DSG)
5.) CommandaP mag DSG Opimiert haben + Leistungsmessung
6.) chRis32 NWT + DSG-Optimierung (Golf 5 R32) 14.5.,so früh wie möglich bitte( 9-10 Uhr), muss noch nach Bremen
7.) JonnyV6 NWT+ DSG Optimierung (Golf 5 R32) ich werde mal den 14.05 ab 16 Uhr nehmen
8.) harryfreed NWT + DSG Optimierung (Golf V R32), bin am 14.05 um ca. 10 Uhr da...
9.)
10.)[color=#ff0000]15.05.2010:[/color]
1.) Orggschuurff (A3, NWT 2,0 & DSG)
2.) manolo (A3 3.2 NWT 2 (oder höher) + DSG) (so spät wie möglich) + ggf. vorher / nachher Messung
3.) Golf2_VR6 NWT (Golf 5 R32) 15.05.
4.) Elwood DSG +100er Optimierung (Golf 5 R32 Mj09,DsgSoft_E18 )15.05. ab 8 Uhr 30
5.)
[color=#ff0000]nicht mehr gemeldet, aber interesse im thread bekundet:[/color]
geckogmbh (NWT 2.0 + DSG)
ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
markai (2.0 TFSI, Chip und DSG[color=#ff0000]Termin noch nicht fest :[/color]
.:R32Avo NWT + ggf. DSG-Optimierung (Golf 4 R32) 14. o. 15. -
? ? ?
Die Luftzufuhr mußt du dir schon selber anpassenSIEHE COOLHard seine FAQ.
Ist nunmal ein Sammeltermin und da es nen rabatt gibt, muß man abstriche machen. Eine Logfahrt wird auch gemacht, nur hinterher -
Ja okay ne woche kann ich noch warten
-
Ich hatte für meinen S3 8L für den Sommer 8x18 ET 35 und die waren mir zu weit im Radkasten, hatte damals die ASA AR4 Felgen haben wollen und die gabs nur in ET35.
Habe dann eine Spurverbreiterung VA 30 und HA 40 verbaut. Ich habe keine negativen eigenschaften festgestellt ! Die Karre lag satt auf der Strasse und sah Hammer aus.
Meine Reifen waren auch nicht unregelmässig abgefahren.
Es kann aber auch sein das ich selten im Grenzbereich gefahren bin,als das mir was negatives auffallen könnte.Für meinen 8P plane ich für den Winter auch Spurplatten für die HA. Denn die original 17ér Felgen stehen hinten einfach zu weit drin