waterchiller : der 4´er R32 hat 241 Ps egal ob DSG oder Schalter. Der 5ér hat 250 ps, da hast wohl was verwechselt.
Beiträge von CommandaP
-
-
Du schreibst das du schon alles versucht hast ?! Wievie hat deiner gelaufen ? Und hast du schon ne runde Liquid Moly gefahren ? Zum reinigen der Kraftstoffleitungen, Tanks und und und ?!
Wie sind deine MWB 208 +209 ? Ist dein Luftfilter dreckig ?Bei mir is das so das ich mit Serienbereifung über 260 Km/h fahren kann ( 17 mit 225ér Reifen ) doch wenn ich meine 19ér Sommerreifen rauf mache ist bei 240 erstmal Pause und dann zieht sich das
-
Ohja
Würde gern mal mit euch ne runde CODen -
Wenn ich das richtig weis gibs auf Aktionstagen keine Logfahrten vorher/nachher, bedeutet Elmershaus Crew baut STGs aus und Zoran beschreibt diese ( oder per OBD ) danach wird ne Logfahrt gemacht um zu checken das alles klar geht.
Danach gibs dann auf Wunsch noch ne LMS.Coolhard ist der UWE aus dem R32-Forum ( blaues Forum ). Hat da die FAQ´s geschrieben für Chiptuning und diese nun auch in Unser Forum kopiert / gestellt.
Denke mal er hat wie ich schon mal dem Zoran vorgegriffen, da der bestimmt viel um die ohren hat. -
Vom letzten mal weiß ich das Bezahlung per Karte oder Bar geht.
Die Leisutngsmessungen haben das Letzte mal 80 Euro für vorher nachher gekostet, und eine Messung 50 Euro. -
Finde die vorgestelle Variante am besten. Hinten auffen rücken muß nix rauf, ausser vielleicht Audi Ringe im Nacken
Aber lass mal die JAcken gehen so ok !
-
Jo EPIC NEED auf JACKE
Würde eine in XXL nehmen. Sehen super aus die dinger ! !
Logos auch -
Ja die fertigen Matten würde ich mir auch gern mal anschauen, also Bilder rein hier
Gecko is Geil oder 3.2ér Logo vom Ingo
-
Deine reihenfolge aus dem Blauen Forum stimmt nicht
Da stehst du noch gar nicht drin -
So sieht das bei einem 3.2 aus mit den Blöcken 208 +209
12:11:47 Block 208: Nockenwellen - Zuordnung KW-NW (Einlassnockenwelle)
640 /min Motordrehzahl (G28 )
122 Phasenflanke Einlass
2.0°KW Versatz Einlass- nockenwelle
00100000 Status Anpassung12:11:47 Block 209: Nockenwellen - Zuordnung KW-NW (Auslassnockenwelle)
74 Phasenflanke Auslass
2.0°KW Versatz Auslass- nockenwelle
00100000 Status Anpassung -
So sehen die genau aus die Blöcke
12:11:47 Block 208: Nockenwellen - Zuordnung KW-NW (Einlassnockenwelle)
122 Phasenflanke Einlass
2.0°KW Versatz Einlass- nockenwelle
00100000 Status Anpassung12:11:47 Block 209: Nockenwellen - Zuordnung KW-NW (Auslassnockenwelle)
me32 :
Deine Werte sind schon krass. Würde mit dem Wagen nicht mehr unnötig fahren ! Ab zur Werkstatt, Sichtprüfung machen lassen, Kulanz Antrag und ALLES reparieren lassen was im Kettenbericht steht.
74 Phasenflanke Auslass
2.0°KW Versatz Auslass- nockenwelle
00100000 Status Anpassung -
Also Intresse schon nur leider an dem Termin keine Zeit.
Sollten aber schon mal wieder was machen und wenn nur KART FAHREN oder Daisys Diner is -
14.05.2010:
1.) Krally (S3, 2.0 TFSI; Chip)
2.) NicoR32 (R32-Club => KW168 ) (DSG Optimierung)
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich
4.) Grimbold (DSG)
5.) CommandaP mag DSG Opimiert haben + Leistungsmessung
15.05.2010:
1.) Orggschuurff (A3, NWT 2,0 & DSG)
2.) manolo (A3 3.2 NWT 2 (oder höher) + DSG) (so spät wie möglich)
Bitte fortführen/eintragen
2.) geckogmbh (NWT 2.0 + DSG)
5.) ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
8.) Race-Hugo (DSG) noch mit ?
9.) markai (2.0 TFSI, Chip und DSG
In Ottersberg gibt es einen LPS bis 600 Kw oder so so, ist sogar nen Quattro LPS. Aber die Haldexsicherung wird trotzdem gezogen, verfälscht sonst die Werte. -
´Ja Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem neuen Auto
-
Herzlich Willkommen hier und wünsch dir viel´spaß hier.
-
Finde ich ne Super Idee. Nur leider bin ich da noch in berlin. MAI RANDALE und so
Ne Spaß, sind mit der Schicht da und kommen erst Abends wieder. -
Für andere Länder gab es noch einen Zusatzölkühler. Es gab hier auch mal nen Thread dazu, EXtra Ölkühler oder Zusatz Ölkühler. Mußt mal suchen.
-
Also ich habe es nicht gemerkt nur gehört. Aber habe auch kein Handschalter
-
Wie Fahrwerk
sind doch nur andere Federn.
aber sieht gut aus SOME auch wenn ich etwas zu spät bin -
http://www.a3quattro-forum.de/www.gamershell.com
patch 1.7 --->http://www.gamershell.com/download_28304.shtml
patch 1.6 ---> http://www.gamershell.com/download_27186.shtml
der 1.6 is full patch also erst den dann 1.7