Beiträge von CommandaP
-
-
Oh mein Gott is das arm ! ! !
-
Lass mal ne Liste machen wer alles nen RS3 ind 3-Türer Form genommen hätte
*meld*
Aber den SB können die behalten .
-
Im Motor Talk verkauft noch jemand die Dinger für 300 Euro + 4 Versand mit Rechnung und Garantie.
Sind aus einer Sammelbestellung.http://www.motor-talk.de/forum/sammelbe…32.html?page=20
USER : 20VTurbo2
Alle Angaben ohne Gewähr, ist nur nen Hinweis. Habe mit dem Nix zu tun
-
Dieses nette EMBLEM ziert die aufgeladenen 3,0 TFSI Motoren in den USA
Finde das sieht geil aus -
Happy Birthday OLLI
-
Das Problem mit der Lambdasonde hast du auch ! Irgenwann is sie defekt weil so warm
-
Habe mir mal ein paar Bilder und Videos angeschaut ! Sieht geil aus und das man alles in Schutt und Asche legen kann is lange überfällig , versprochen watr das schon bei BF2
Werde mir mal die Demo saugen und euch wegownen
Naja habs mal für den PC vorbestellt, weil ich einfach nen Mausgamer bin. -
Also die TPI Nr. kenne ich nicht mehr, schau doc mal zum Anfang des Threads.
Geb deinem Freundlichen doch mal den Tip er solle das MSTG Updaten online, das soll aneblich so gehen das er das an den VAS anschliest und dann STG Motor auswählt und Update prüfen oder so.
Ansonsten soll er mal nach defekter Lambdasonde in seinem System suchen.Welche Version hast du auf deinem BDB denn ? evt hast ja schon die neuste SW drauf ?!
-
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
-
Wünscheu Euch ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue JAHR ! ! !
Lasst es ennig krachen -
-
Hehe komme aus Stade und bin seltener in HH
Aber können ja mal für 2010 ne Ausfahrt planen -
Auch von mir ein Frohes Fest, lasst euch reichlich beschenken
-
Der 3.2 DSG 8PA hat ein Gewicht inc. Maximale Zuladung von 2125 kg ! Das bedeutet du brauchst mindestens Felgen mit einer Traglast von 531kg .
Wobei das vorne und hinten unterschiedlich sein wird. Schau mal in dein Fahrzeugschein, steht da alles drin.
Ich will dir die Felgen ja nicht schlecht machen, sehen bestimmt toll aus, aber du wirst sie definitiv nicht eingetragen bekommen.Schau doch mal bei http://www.wheelmachine.de/ vorbei, vielleicht findest da ja ähnliche die aber passen.
-
RS Modelle haben immer nur SCHALTER
Falls der RS3 nur als SPORTBACK kommen sollte, dann kann AUDI den mal schön behalten ! !
Ich finde den Sprtback nun nicht hässlich, aber die Türen finde ich zu klein, als Großer Mensch sitzen man dann mit dem Sitz schön weit hinten und hat immer die Säule im Weg beim Einsteigen. Und wenn man dann drin sitzt schau man nach links und sieht nix nur ne Säule
Also ich hoffe für Audi das sie den RS3 auch als 3 Türer rausbringen ! -
Also ich denke das du das mal knicken kannst mit der Felge, da die Traglkast nicht ausreichen wird !
Wollte mir damals die R8 Felgen kaufen, 4 mal vorne ! Von den Maßen hätte das gerade so gepasst, aber die Traglast der originalen R8 Felge war zu wenig ( da der R8 Mittelmotor hat )
Schau doch mal bei DBV, die hatten auch nen R8 Clone der gar nicht allzu Grob aussah -
1.) Krally (2.0 TFSI)
2.) geckogmbh (NWT 2.0 + DSG)
3.) Goofy ( NWT 2.0 & DSG )
4.) CommandaP mag DSG Opimiert haben
-
-
Ich werde mich auch nicht gegen Grippe impfen, egal welche.
Denn mit dem "Grippe-Impfstoff" kontrolliert die Regierung nur das Konsumverhalten der Menschen
Quelle : Mister X ( Homer Simpson )
*lacht*