Mach mal nen Soundfile
Kann mich nicht mehr dran errinern, hab das verdrängt
Beiträge von CommandaP
-
-
So habe mal mein Video von der Bastuck-Anlage fertig gemacht
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am besten mit Kopfhörer lauschen, denn meine Monitorlautsprecher zum Beispiel bringen den Sound nicht so rüber .
-
DIe VAS sind nicht unbedingt besser wie die USB HEX CAN Adapter von Ross Tech.
Ich habe mir mein Kabel zu Ostern dieses Jahr gekauft. Kann alle Modelle ab 99 diagnostizieren
Habe bei der Rabat Aktion ( Massenbestellung von MT ) mit gemacht.
Bin sehr zufrieden mit der software und dem Kabel. Der Support ist Super und die SW ist immer aktuel dank updates die Kostenlos sind ! !
Das Codieren funktioniert auch sehr gut.Ps.: das codieren bei Audi / VW kostet ca 35 euro ( geführte Funktion) und das ist schon teuer, wenn man es 5 mal machen lässt hätte sich das Kabel schon gelohnt. Denn nicht immer findet der nette Mechaniker alles gleich mit seinem VAS.
-
Zoran das hört sich gut an. Was hälst du davon wenn du im Norden eincheckst, dann deinen Gti 30 mitbringst und vorrübergehend mit meinem 3.2 tauschst ?
Hehe mein Getriebe hat sogar noch bis April GarantieDann wirds 2 Jahre alt.
Aber 250 Euro für die DSG Anpassung hört sich gut an. Muß da nichts mechanisches geändert werden ? ( So wie bei HGPna gut sind auch druch Turbo einwenig mehr NM)
-
-
Hmm is das BASF Additiv das was bei LM drin ist ? Oder meinst du ne bestimmte Sorte Sprit ?
-
Ok dann bin ich wohl der NOOB hier
Habe Level 20 gestern erreicht aber Worldtour auch schon freigeschaltet, Habe aber noch nicht alle Sterne auf Level 2
Fahre schon mal ne runde auf LEvel 3 herumLass mal wieder ne runde ONLINE holzen
Mein Rs4 wartet auf euch
-
@MATBOLT : Ich mag TVersity auch, das ist super easy und funzt gut. Nun mit WIN7 habe ich das noch nicht ausprobiert wieder mit Win zu streamen.
Für alle die mal etwas für die PS3 suchen ist diese Seite zu empfehlen -----> wwwq.PS3-Talk.de
-
Habe letzens mal meine Luftmasse geloggt und hatte 212 g/sek.
Nach der Formel oben müßte ich ja dann 265 ps haben
Hmm dann hat das anlernen noch mal 10 ps gebracht -
Vielen DANK an alle "Wühler" die das Forum wieder frisch gemacht haben ! !
Das ist einfach SUPER ! ! ! -
UIIIIIII Wie geil ! werd mir gleich mal die hilfe durchlesen !
DANKE !
-
Wie kann ich alle ungelesenen Beiträge lesen ? Gibs nen Button dafür den ich übersehe ?
-
Heheh ok dann gleich mal 2 im Shop bestellen
-
würd auch gern was testen
Belohnung = Superadmin rechte ?
-
-
Hau doch mal ein Paar Bilder rein und erklär mal was alles gemacht wurde.
Ich kann mit Oettinger Bausatz wenig anfangen
Bin gespanntGruß
Commanda -
kann man sich die lernwerte auch anschauen ? oder nur löschen ?
Einfach Motor STG Kanal 1 ? -
-
War nen Klasse Nachmittag+Abend auch wenn wir nur zu 5 ( 10 )gewesen sind.
@ Grimbold : Kein Ding wegen codieren, Rechnung schicke ich dann per email
Und bin mal gespannt wieviele Bock auf den Weihnachtsmarkt haben.
GO GO GO -
Aber Tom für dein Fahrzeug gibt es doch ne MFA XP von Kufatec.
Hast du Svenni aka BiSheep schon mal angehauen, ob er dir nicht eine einbaut ?Gruß
Commanda