Moin, sag mal PARA kann man das wieder einrichten das man bei einer PN ( IMS ) eine Email bekommt ?
Viele merken gar nicht das sie eine haben Ist mir auch schon passiert.
Hast ne Idee ?
Moin, sag mal PARA kann man das wieder einrichten das man bei einer PN ( IMS ) eine Email bekommt ?
Viele merken gar nicht das sie eine haben Ist mir auch schon passiert.
Hast ne Idee ?
Nein der Ödruckgeber sieht beinahe genau so aus wie Deiner nur in Messing mit Gelben aufkleber
Habe den thread von Digi32Kompressor weitergeführt.
Schau doch mal rein.
das Ödrucksignal kommt vom Geber, der auch da eingebaut wird wo Du Deinen angeschraubt hast. Werde an der gleichen Stelle ran gehen mit nem Bremsschlauch dann auf ein T Stück wo dann Druck und Temp Geber angeschraubt werden.
Also wenn du nur den Aschenbecher ausgebaut hast, wie hast du dann die Kabel da rein bekommen ?
Ich bekomme den Aschenbecher und seine Halterung nicht so ohne raus. Muß dafür Radio / Cliatronic und dann den Aschenbecher ausbauen.
Habe mir mal die Anleitung von den Anzeigen gescheckt. Ganz leicht ist die auch nicht zu verstehen. Mach mir erstmal nen PLan wo ich was hernehme. Muß ja auch abgesichert sein ( Sicherung ) Und will ja auch nicht das ich Fehlermeldung bekomme weil ich zb nen Verbraucher angezapft habe wegen Zündungs +
Wäre nett wenn du mal erzählst wo du was abgegriffen hast ?
Zündungsplus ->
Gesichertes Dauerplus
Masse im Innenraum
Masse im Motorraum ( weil da steht man soll zur Batterie - [ das wäre hinten im Kofferraum ] )
Werde mir mal alles zusammenschreiben und dann mal hier posten
Brauche ja auch noch meine Spezialwerkzeuge (Plastikkeil, Abdeckungsentferner + Vielzahnnüsse um Batterie abzuklemmen )
War bei Dir denn noch genug Platz nach unten bei deinen Digitalen Anzeigen ?
Klar, bin ja noch "neu" hier. Aber wird bestimmt nen Spaß
VCDS geht klar
Klar gerne, können dann ja in Ruhe Fachsimpeln und so
Kart fahren 18 Uhr höhrt sich toll an.
Freu mich schon, soll ich ein mein VCDS mitbringen ? Brauch noch wer US Standlicht *g*
Gute Idee. Werde dann auch zu 2 kommen.
Los Leute, anmelden. Wird nen spaß.
PS.: Welche Uhrzeit so ? 15 Uhr ?
So nochmals fix die Zeichung aus dem Buch studiert, und ja da sind 3 Schrauben,
Werde dann trotzdem alles ausbauen, Radio,Klimatronic-bedienteil und Seitenbügel um an den Aschenbecher ranzukommen.
Naja keiner sagte das es leicht wird,
Diesen Bügel meinte ich, habe die 2 angedeuteten Schrauben entfernt aber bekomm den Bügel nicht raus.
Jemand nen Tip ?
Toll, fängt ja geil an das Projekt .
Bekomme meine Knieschoner ( diese Dreiecke links und rechts vom Schlatknuppel ) nicht ab ! Im Teileprogramm heissen die nur Bügel Links / Rechts.
Habe beide Schrauben rausgedreht von der Linken Stütze und bekomme sie nicht lose, wollte nun auch nicht zuviel Gewalt anwenden.
Jemand nen Plan wie man die ausbaut ?
So heute sind meine Analogen - Anzeigen gekommen.
durchmesser 52 mm
einbau tiefe denke ich sind 90 mm.
Werde gleich mal meine Mittelkonsole zerlegen und schauen ,ob es passt.
Ansonsten muß ich mir wohl auch die Digitalen ziehen. *hofft das die Analogen passen*
Danke Para für den Bericht +mein Foto vom AKF
Das Zauberwort heißt DX
Hier sind die DX Systeme aufgeführt. Habe mir auch mal eine "neue" CD ersteigert, die wr von 2006 glaube ich.
Gruß
CommandaP
Also Termine fürs Nordtreffen in Bispingen :
2. Oktober :
1: . . . . .
2: . . . . .
3: . . . . .
3. Oktober :
16. Oktober :
17. Oktober :
1: Grimbolt
2: Krally
3: Zipfelklatscher
4: CommandaP
5: . . . . . . . . . .
6: . . . . . . . . . .
Bitte weiter abstimmen oder sich hier eintragen wer mit nach Bispingen möchte zwecks Treffen und Kart fahren
seef : was ist aus dem pfeiffen geworden während der fahrt ? alles weg mit der anderen drosselklappe ? oder noch was zu hören ?
das bedeutet, wir brauchen jemanden der sich mit KW 2000 auskennt und darauf bock hat !
Kennt wer wen ? ? ?
Jihha GO KART GO
Ok dann her mit den Terminen :
2.Oktober
3.Oktober
9-10 oktober geht nicht, würde sich mit dem Zoran Termin Nord überschneiden
16.Oktober <----- CommandaP
17.Oktober <------ CommandaP
Also ich wäre die für den 16/17 Oktober
Aber bitte schlagt auch was vor
Klar haben doch Kompaktwagen
Man kan ja sonst Kart mieten oder Bowlen gehen oder nur was essen.
----> KLICK MICH <----
Was haltet Ihr denn von der Idee mit dem Kart-fahren in Bispingen ?
Wäre ja auch zwischen HH und Hannover