Hallo Digi3,2qKompressor ,
sag mal deine Ö - Druck und Tempanzeige im Aschenbecher, was hat das alles gekostet zusammen ?
UNd was genau braucht man dafür alles ?
Hallo Digi3,2qKompressor ,
sag mal deine Ö - Druck und Tempanzeige im Aschenbecher, was hat das alles gekostet zusammen ?
UNd was genau braucht man dafür alles ?
Geduld, der Zoran hat viel um die Ohren.
HAt sich dein Audi Händler schon auf der Email hin gemeldet ?
@ SEEF : So wie ich das sehe gibt es für den BMJ zwar ne Andere SW aber deine STG Nr. passt nicht.
022 906 032 GH : 8P HS (BMJ) : 8035
022 997 032 B <------ das ist Deine STG Nr. und die passt nicht zum Update.
Aber wie gesagt, ruf mal bei Zoran an oder schick ihm ne IMS .
Cheater
Magst uns nicht ? *lacht*
Schade Harry, habe mich schon gefreut ein Paar hier kennenzulernen.
Geile Arbeit Striezl, nur finde ich das Seitenscheiben teil etwas zu Groß
Mir wäre es auch lieber einen Aufkleber ohne Url und A3 nur nen Schriftzug
[ customized ]
PS:: Wann ist endlich OKtober
Das Entglittern bedeutet das alles um die schrift mit nem Skalpel zu entfernen?
Wenn ja, kann das wirklich jeder machen
Hi, was würdet ihr von [ customized ] Aufklebern halten
Hinterglas und in Silber oder Schwarz geschrieben ?
@ Zoran : wäre das ok für Dich ?
Auf die Idee bin ich gekommen, da die Leute die im R32 Forum das NWT drauf haben sich in der signatur [ customized ] eingetragen haben.
Fand das voll cool
Was meint ihr ?
Ich könnte mir das so erklären, wenn die Tankentlüftung nicht richtig funzt, dann ist auf dem Tank etwas Unterdruck. Somit könnte die Benzinpumpe es etwas schwieriger haben die Benzinmenge bei Vollgas zu leisten.
Aber ob es so ist, kann ich nicht genau sagen, ist ne Vermutung.
Danke Quattro Jan, netter Bericht.
Bei einer A3-Quattro Tour nach Boxberg bin ich das nächste mal dabei, das hört sich echt supi an.
Wann hat man schon mal die möglichkeit sein Wagen im Grenzbereich zu fahren ohne andere zu gefährden.
Ok wenn vorher alles gewechselt wurde dann liegt der Wurm woanders.
Mensch das echt mist. Vorallem weil man nicht weiß wo man anfangen soll, dazu keine Fehlermeldung.
@evo : Nachdem ich meine 19ér drauf hatte hatte ich auch das gefühl das er ab 200 länger braucht bis endgeschwindigkeit !
Wegen der Tankentlüftung --> wechsle den AKF und das Ventil dann is der fehler weg ( siehe auch AKF )
Mein fehler war genau so -->
16825 - Tankentlüftungssystem: Durchsatz fehlerhaft
P0441 - 002 - unterer Grenzwert unterschritten - Sporadisch
Den LMM würd ich mal wechseln lassen ! Oder deinen mal reinigen, falls das noch geht.
Ansonsten hört sich nett an was ihr alle so zum NWT schreibt !
Das sind 2 Kammern wo die "Abgase" aus dem Tank gefiltert werden ( adsorbiert durch die Aktivkohle)
die Filzmatte die man sieht "verhindert" das das Granulat ins Ventil rutscht
Hier noch mal 2 Bilder mit Beschriftung
Ach mensch, das tut mir leid. Ich hoffe es ist Dir und deinen Mitfahrern nix passiert.
Bitte mal nen fresume *gier*
Ja dir Fehlt einer der 4 Gummi Lippen !
Denke mal die sind dafür da damit Wasser da abprallt. Ich habe 4 Lippen, habe aber auch alten 3.2
Nachteile , hmmm vielleicht etwas mehr schmutz aber denke mal vielleicht haben die das wegen mehr LUFT gemacht ? also damit er mehr luft ziehen kann !
Schau gleich mal bei mir nach.
Welcome Allesandro,
enjoy this community and have fun
Ich werde bei mir auch NUR die Original Bremsscheiben verbauen !
Andere mögen wohl auch nicht schlecht sein, aber dafür sind die von "Audi" hochlegiert und hochverkohlt" Das bedeutet auch nach 10 mal Vollbremsung verglasen die nicht , oder rubbeln nach 10 000 km.
Aussage natürlich ohne Gewähr, is die meinung von meinem Schrauber .
Kann aber nix Sportbremsscheiben sagen.