Krass aber das ist ja nix gegen die 2 Fahrradfahrer von eben, der eine hatte sogar nen BMX ! !
Beiträge von CommandaP
-
-
Cash in the "Täsh" is the name of the Game !
Dafür kann er nix -
Para hast ne PS3 nun ? SChreib mal dein Network namen
-
Kein Ding.
Habt das sogar mal gehabt das er beim Logfahrten irgendwann das VCDS Programm geblockt hat und dann abgestürzt ist.Also beim updaten und Loggen immer Scanner aus
-
mach mal virenprogram aus ! teste das mal.
-
Der MP is nur Klassischer Deathmatch ohne Beziehung zum taktischem Gameplay ? ?
Dem kann ich nicht zustimmen!MW2 --> HQ, S+D, Herschaft ! !
Das nice ! -
Der Story Modus bei COD intressiert doch keinen
Der MP is das was so episch ist. -
Drehzahl kommt hin so ab 3200 aber nur wenn man schrot gibt
Hatte ich mit meiner Bastuck und der originalen vorher auch.An ne F Town Komoplett Anlage habe ich auch schon gedacht falls das mal in ARSCH geht.
-
Diese 2 Flexrohre sind es auch die bei mir bei einem bestimmten Drehzahlband anfangen zu vibrieren. Das kommt davon weil sie schon etwas veschlissen sind.
Hatte meinen Meister da mal angesprochen wegen dem Schnaaren.
Seine Auskunft war das es diese Flexrohre auch im Zubehör gibt, diese aber schnell wieder "erschhöpft" sein sollen.
Weiterer Punkt ist das diese dann eingeschweißt werden müssten.Kannst ja mal nach Flexrohre für Kat oder sowas googeln.
-
schau mal KANG hast eine PN ( private nachricht )
-
in dem VCDS DT ordner liegt eine converter der die arbeti erleichtert
der macht aus dem csv file ne excel tabelle
-
Also aus der Liste dürft ihr mich gerne streichen, da es nun amtlich ist das es "nur" ein SB wird
AUDI ---> WARUMMMMM ? ? ? -
Wertsteigerung ? Naja dann gleich mal so argumentieren bei der Versicherung das Unfallautos immer weniger Wert sind auf dem Markt, egal wie neu die Teile waren die ersetzt worden sind ! !
Anwalt einschalten ! ! -
Zoran schrieb doch es steht fest ! ALso abwarten
-
Álles Gute zum Geburtstag MAt
-
Das Diagramm ist auch mal wieder aufschlussreich
Schau mal die Drehmomenteinbrüche vor dem NWT !Also ich finde NWT geil
UNd mach dir kein kopp um die PS Zahlen, alleine das GEFÜHL zählt !
Meiner hatte hinterher auch nur 255 Ps oder so, aber hat für nen R36 Limo gereicht -
-
Warum machst dir kein KILL Switch an die BAtterie in den Innenraum Para
Aber mal im ernst warum klemmst du batterie ab ? hast doch vcds !
-
Also ich habe eine Bastuckanlage und bin damit super zufrieden ! Aber wenn man ein Leistungsfetischist ist und keine Reflexionsanlage heben will darf man Bastuck nicht nehmen
Ist beim Sauger "nicht so" dramtisch wie beim Turbo was den Staudruck angeht.
Aber die BN oder F Town sind schon Qulaitativ ne andere Hausnummer als Bastuck.PS.: Habe meine Anlage auch nur weil sie so günstig war ( Ebay 350 €
)
-
Danke Psy, das doch mal ne geile Analyse von dir
Aber schon hammer, eine kleine Dichtung und zack geht alles nacheinander defekt .