Am Besten ist du machst beides, sicher ist sicher
Ne mal im ernst, schau mal gibt genug themen zum NWT, alles durchlesen und dann überlegen was sich für dich am besten anhört und mach es
Am Besten ist du machst beides, sicher ist sicher
Ne mal im ernst, schau mal gibt genug themen zum NWT, alles durchlesen und dann überlegen was sich für dich am besten anhört und mach es
Auch von mir alles Gute und feier schön ! !
lg
CommandaP
Sinnfrei weiter darüber zu diskutieren, für "mich" siehts auch aus wie ne 3 aber wir werden es NIE erfahren
also für mich sieht das wie ein RS3 aus ! !
Noch nix neues gelesen vom Sheep
JEAH BASSE ! ! ! Danke und so
Und alle anderen die geschaut haben ! ! !
Nun funzt wieder alles fix
Argumente ? ? ?
2,5l 5 Ender mit AUFLADUNG ! ! ! Alter
Wer kann das in Frau übersetzen ?
Der A3 8L hat doch gar keinen Klappenauspuff ! Ergo wirds nicht gehen.
So gerade mal mit der Kundenbetreuung von Audi telefoniert und mal alles nochmal aufnehmen lassen. Freundliches Gespräch gehabt.
Soll mein Serviceheft und die Rechnung per Mail für ne Einzelfallentscheidung zu mailen. Bin mal gespannt, habe wenig Hoffnung das da was geht, weil die sich auf das Alter des Autos und nicht des Getriebe beziehen werden.
Naja mal sehen. Ansonsten sollen die mir ein Wochenende mal nen S5 Cabrio herstellen, oder sowas
So wie erwartet hat AUDI die Kulanzanfrage abgelehnt. Muß nun per Telefon oder so mal mit den in Kontakt treten. Sehe ich nicht so, 2 Jahre alt und schon leckt das Getriebe Öl ?! Geht gar nicht finde ich.
Rechnung war auch "nett".
Das Teil was defekt und getauscht wurde hat 20€ gekostet. Kam mit Getriebeöl wechseln und Filter auf leckere 1118,35 € !
Ja das sitzt
Naja nun hoffe ich mal das alles schick ist und nicht in 2 Jahren wieder ÖL kommt.
Ein Herzliches Willkommen und schönes Auto hast da
kommt drauf an wo du den wechseler hast ?! Ist er im Radio ( doppeldin ) integriert dann hat dein Radio noch nen Wechsleranschluss hinten frei
Falls dein Wechsler im Handschuhfach oder so is, dann gehts nicht.
Ich habe nen Symphony mit integrierten 6 Fach Wechsler und habe meinen iPod an den Wechslerausgang angeschlossen . Geht gut, habe das Kabel von AUDI dazu genommen .
Das sind mal fette NEWS
Aber ----> kommt er nur als 8PA ? ? ? BITTE NICHT ! ! !
So heute wars soweit, konnte meinen Kleinen abholen.
Die Werkstatt hat Bilder gemacht. Es war nun Getriebeseite zum Motor, diese Metalkappe die man gleich sehen kann. Habe gleich nen DSG ÖL - Wechsel machen lassen. Wenn eh schon was fehlte
Rechnung habe ich noch nicht, da noch eine Kulanzanfrage gestellt werden soll, da es gerade mal 2 1/2 Jahre gehalten hatte nach Wechsel vom DSG
Bin mal gespannt was da so zusammen kommt auf der Rechnung
PS.: Auf dem BILD DSG3.JPG kann man sehen das das ÖL zwischen Getriebe und Motor raus lief. Bei Bild 4,5 und 6 kann man die METALKAPPE sehen die undicht war.
Also stinken tat das Öl auf keinen Fall, aber war auch nicht so dreckig wie das Motoröl. Muss also leider Getriebeöl sein.
Doof nur das das keine 2 1/2 Jahre her ist wo Audi da das letzte mal dran war.
So nach 1000 Km mal wieder auf die Bühne und siehe da ---> ÖL ! !
Naja Termin bei Audi gemacht und Karre heute abgegeben. Bin mal gespannt, Fotos sollen sie machen und mal anrufen wenn sie was wissen.
Das letzte mal meinte mein Kumpel auf der Bühne das es evt. das Verteilergetriebe ist.
Naja nun heisst es erstmal 1,4 TSI fahren -> Scirocco
1.) Para (je nachdem, derzeit 40%)
2.) Arbeitskollege von Para ( Fix wenn er kommt)
3.) Kaarel (100%)
4.) Nick33 (100%)
5.) basse
6.) brainy
7.) S-Line_Chris
8.) olli190175
9.) CommandaP
10.)
Zu den ovalen DUPLEX-Rohren :
Denke mal sie werden zur not für die Optik die Rechte OVALE Blende mit in die Stoßstange einbauen, heist nicht das da nen ROHR hinter sein muss oder evt nur ne kleines Erbsenschiessrohr
Schaut euch mal den PASSAT W8 an oder den R8 V10 ---> hinter den BLENDEN sind etwas weiter drin nur runde kleine Abgasrohre ! Die noch nicht mal mit der durchführung verbunden sind.
Vielleicht wirds beim RS3 auch so gemacht.
Vielen DANK für die lieben Grüße
Hab euern Rat befolgt und alles gegeben
Nun is mir auch noch übel, aber das hat sich gelohnt.
JEAH vielen dank Para ! Heute wird ennig gefeiert und so. Muß nachher erstmal fegen, ich hoffe da sind jungfrauen die mich erlösen