Wünsche euch viel spaß und macht paar fotos
Bericht ist selbstredend -->
Beiträge von CommandaP
-
-
Der 8PA hatte schon immer Singeframe !
Der 8P erst am 2005 -
[color=#00ffff]Das habe ich aussen R32 Forum :[/color]
Terminvorschlag:
10 Uhr:
1. vladi86: NWT 2.0 + auf BBK Anlage abstimmen (Golf V Schalter)
2. ..:R32:.. :NWT 2.0 + F-Town (Fächer) abstimmung (Golf IV Schalter)
3. huluis: NWT 2.0 (Golf IV R32 Schalter)(bitte Vormittag)11.45:
4. maexn: NWT 2.0 + vl. DSG Opt. (Golf V)
5. .:R32-Atze: NWT 2.0 + 100 Oktan (Golf IV Schalter)
6. R-POWER: NWT 1.0 auf NWT 2.0 + anpassung 100 Zellen Kats (Golf IV Schalter)13.30:
7. mkh: NWT 1.0 auf 2.0 + DSG Opt. (Golf V)
8. F3hGcS91jM: NWT 2.0 + 100 Oktan (Audi 8PA)
9. hoplessone: NWT 2.0 + DSG-LMM, DSG-Ansaugrohr,F-Town (Fächer,200 Zellen Kats) + 100 Oktan abstimmen (Golf IV Schalter)[color=#00ff00]
Ruf Kompressoren GmbH
Inh. und GF : Dipl.-Ing (FH) Robert Hofmann
Robert-Bosch Strasse 8
85221 Dachau
Deutschland
Tel.: 08131-539664
Fax: 08131-539665
HRB 54240, AG MÜNCHEN[/color] -
-
Krass auf sowas muss man erstmal kommen ! Mich würde nun nur intressieren wie das korrodierte Kabel in die Leistung mit reinspielt ?!
Hattest sonst keine Fehlermeldungen im Speicher ? Hmm krass
Aber schön das du das gefunden hast und es nun läuft ! -
Herzlich Willkommen hier ! Wünsche Dir viel spaß, jund mögen die Ketten immer Stramm sein
-
Dicken Dank an TEAM ELMERHAUS und Zoran ! Das war wieder mal spitzenarbeit !
Bin total überrascht von der DSG Abstimmung, das Auto fühlt sich echt gut an ! Das NWT 2.0 hatte ich ja schon aber mit der DSG Abstimmung is sie nochmal nen HAPPEN geilerSo keine Zeit ich muß noch ne runde drehen
-
Es wurde hier aber schon geschrieben das hinterher eine kleine LOGFAHRT gemacht wird, vom TEAM ELMERSHAUS, die dann schauen ob alles rundläuft. Keine ANGST, dein AUTO wird gut behandelt !
-
Alter wie hässlich, eine mischung aus Speedster und R8 ?
Naja beim SLS haben sie ja auch "OPELSCHEINWERFER" genommen *lol* -
Das was Para und Some vorgeschlagen haben finde ich schon supi !
Hätte ich voll Lust zu !
Würde mir auf jedenfall Urlaub dafür nehmen wollen wenns die Arbeit zu lässt. Ich hoffe es wird so ein RENN-training geben und der termin is auch günsitg im Sinne von Schichtkompatibel -
450 Euro für NWT 2.0
250 Euro für DSG Anpassung.
80 Euro für Leistungsmessung vorher nachher ( so war das damals wie ich mit NWT 2.0 draufmachen lassen habe )
Aber KUJU74 hat ja nachgefragtalso ist es diesmal mit drin.
Falls es nicht hier stand, sorry, dann stand das in den anderen NWT Threads ! Ansonsten mal suchen nach NWT / NWT PREISE
-
genau lesen, steht schon alles da !
-
Das Rohr vom R32 ist eine ART Soundcomposer, der macht zornige ansauggeräusche beim Beschleunigen.
Findet man auch beim FOCUS ST usw.
Werden verbaut um im Innenraum ein sportlichen Sound zu generieren. -
Ich kann nur sagen das die DOMI BOX so geil is, das mit nun immer der DECKEL wegfliegt
Ich glaube meiner is so ausgeleihert vom wechseln der Airsplitts im EIGENBAU, werd mir mal nen neuen DECKEL besorgen -
Ich muss leider absagen. Sonst wäre ich auch mit Doro rum gekommen.
Passt leider nicht. -
Para wie is der >Status < ?
-
-
Dir Fehlt evt auch das Anschlussstück am Grill, aber denke mal eher nur der Deckel
-
Du brauchst 3 Teile. Der eine Teil gehört an den Grill, dann den Deckel und dann den unteren Teil der in die Gummiführung .
Der Vorbesitzer hat das demontiert um ein besseres Ansauggeräusch zu erzeugen. Leider viel Lärm um nix, da ausser Sound da nix rumkommt. Teilenr. such ich dir morgen raus. -
Ja aber solange earlgrey nicht mal ne LOG fahrt mit nem VCDS User macht und mal nach den geforderten sachen schaut braucht man eigentlich nicht weiter vermuten