Wenn man sich jetzt neue andere oder original fahrwerke kauf worauf muss man achten. Also ich meine damit die auch passen bzw. der tüv da nicht meckert ?
Beiträge von seef
-
-
die meinten 800€ aber nur vorne also denke ich mal grob mal 2
-
hmm ok hört sich jetzt nicht so schlecht an.
und die kann man einfach mit den serienfedern kombinieren ?
-
mal für die ganz blöden, also mich
man sollte doch dann die federn mit rausschmeissen oder ? oder willste deine behalten ?
-
Hallo Leute,
mein kleiner flitzer hat jetzt 120.000 auf der Uhr, und ab und zu knackt es mal hier und da. Ich hatte mal bei audi drauf hingewiesen und sie meinten
da wird wohl mal das Fahrwerk fällig. Als die mir dann ein paar Zahlen an den Kopf gewofen haben, wurde mir ganz anders. Premium halt.
Jetzt die Frage bietet sich da eventuell an ein Nicht-Serien-Fahrwerk zu holen, weil evtl. billiger und besser oder sollte man da beim Werksfahrwerk bleiben.
Hättet ihr Vorschläge für Fahrwerke ?
Derzeit habei ch das S-line Sportfahrwerk drin.
Viel tiefer braucht er nicht zu werden. Ich bin so mit dem Zustand super zufrieden. Im sommer 18 Zoll 225 und im Winter 17 Zoll.
Vielen dank für eure Hilfe
-
was würde die S3 anlage kosten, und wie klingt die beim 3.2er ? geht das überhaupt turboabgasanlage bei einem V6 ?
-
Hi,
ich war ja gerade bei der 120.000 durchsicht.
550€ ca. mit 210€ für Bremmsbeläge.
Er erwähnte das demnächst mal die Bremmscheiben und die Auspuffanlage neu muss.
Bremmscheiben ok. akzeptiert 420€ hmm ka was so der Marktpreis ist aber jetzt kommt der Hammer.
Thema Auspuffanlage. Er sagte die hat irgendwo bei ner Naht einen rieß und das er irgendwann man lauter wird.
nicht schlecht
dachte ich mir, naja spaß bei seite. dann sagte er das wenn man den austauscht gleich den Mittelschalldämpfer mit tauschen muss
und schweißen geht wohl nicht bei edelstahl. Nun der Hammer angeblich 1050€ mit den ersatz.
Spinnen die oder ist der wirlich so teuer ?
Gruß
Stefan
Ps. NWT 2.0 ist geil !!1 -
soooo jetzt mal zurück zum Thema !!
Welches Öl wirds denn jetzt ? Ich bin bei der 120tkm jetzt dranne.
Standard. Mobil1 0w40 ?
was sagt ihr ?
-
mir gehts genau so, sind aber schon schicke sachen dabei
-
sind schon schicke auto + felgen kombis dabei,
hat noch jemand 19er aufm a3
-
mich würde mal interessieren wieviel tiefer die schürze vorne gekommen ist ? Wäre für mich interessant, weil ich sonst nicht mehr aus der Tiefgarage komme
-
Blaster was hat denn das Gesamtpaket Felgen+Fahrwerk etc gekostet. Ich finde das sieht schon fast perfekt aus. ganz mein Geschmack
-
für 4 Kompletträder also mit Reifen dann sind 1400 voll ok wo haste die geholt ?
-
@ Reppi was muss man löhnen für die Felgen ? bzw Federn ?
-
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch schon 19 Zöller auf seinem A3 haben und vor allem welche ?
Habt ihr auch dann noch das Standardfahrwerk drin ?Posted doch einfach mal ein paar Bilder würde mich interessieren
-
HI,
ich wollte mich auch nochmal melden. Also wirklich sehr gute Arbeit. Ich konnte zwar auf der Rückfahrt nach Braunschweig nur bis 200 durchziehen aber bis dahin zieht der A3 ohne probleme. Es viel sich so an als wenn das auto irgendwie 200kg weniger wiegt. Nebenbei ist der SOund sehr kernig und bissig geworden. Feine Sache so muss das sein. Leistung muss auch nach Leistung klingen. Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken. Es hat spaß gemacht. Ich bin gespannt auf die Auswertung von Zoran.
-
Hallo Leute,
auch wir sind jetzt zumindest schon mal in Stuttgart (Esslingen) angekommen. Zumindest die Zwischenstation ist geschafft. SUper war das viele Leute da waren. Wann trifft man mal so viele Leute mit dem gleichen auto und interessen. Alle waren super nett und unkompliziert, dass macht lust auf ein nächstes Treffen. VIelen Dank dafür schonmal. Nun zum NWT. Selbst auf diesem paar km merkt man schon deutlich das er spritziger geworden ist. Was sofort aufgefallen ist, war/ist der Sound. Er ist deutlich massiger und kerniger geworden. Ich werde mich nochmal melden wenn ich morgen den Rückweg nach Braunschweig vollzogen habe und die Anlernphase abgeschlossen ist. Ich denke dann wird das grinsen noch größer sein. Auf tipp von Zoran werde ich nun auch auf Aral umsteigen und dem teuren V-Power ade sagen. Gut dann bis morgen.
-
die hier sind auch nicht schlecht preislich in der Service ist auch ok
-
sehr geil, das läuft.
mal sehen wie das wetter wird.
-
cool wenn noch ein paar leute kommen,
gibts da irgendwo die Möglichkeit ein oder zwei käffchen zu trinken ?
Da könnte man sich ja mal treffen.