Ich habe 19 Zollfelgen mit 225/35 Bereifung und 35 mm Federn, mehr geht nicht nur noch ziehen der Radkästen aber ob das noch gut aussieht ist eine Geschmackfrage
Beiträge von butkins
-
-
Man stelle sich vor,in Ingolfstadt stehen eine gute Anzahl gut aufgebauter audi`s mit der Beschriftung "nie wieder Audi". Das sorgt auf jedenfall für einen Rummel,in bin auch kurz davor dieses zu tun,kenne jedmanden der es mit Mercedes so gemacht hat und es hat geklappt.Ich werde ihn,direkt in Berlin in der größten Niederlassung vor der Tür stellen
-
ist es aber nicht sinnvoller,gemeinsam vielleicht auch mit der Presse auf audi druck aus zu üben
-
Es ist wirklich mittlerweile sehr komisch,ich hatte genau das gleich Problem,und Audi sagten zu mir das es sehr selten vorkommt,und die sagten das sie es garnicht verstehen,das ich nach 3 Monaten immer noch stehen geblieben bin,und dann fanden sie das Problem.es war das Kabel vom Luftmengenmesser.Das komischer weise schon mal gewechselt wurde.
Ich glaube es wird mal Zeit,das man eine gemeinsame Klage gegen diesen Scheißverein führt.Es ist doch unglaublich,was hier abläuft,und wenn man in Ingolfstadt anruft noch als Depp hingestellt wird.Ich werde keinen Audi mehr fahren.Ich habe über 5.500 Euro an diesen Scheißverein gelassen und immer gehört,keine Kulanz ich fahre ein "altes" Auto -
Das hat aber jeder,Absetzen von der Masse kann nicht schaden,vorallem der Sound von TC ist einfach nur geil.
-
ich habe meinen A3 bei TC-Concepts umbauen lassen,ich fragte ali ob es auch möglich sei,den Auspuff in die Mitte zu setzen,wie beim Porsche Boxster,weil ich noch niemand damit gesehen habe,hat auch niemand und würde Ali auch hin bekommen,ist vielleicht eine Alternative zu Deiner Idee.
-
Habe in meinen Zorn den Namen nicht merken können,in meinen Augen wird es Zeit,das man Audi von der Wolke 7 wieder mal runter holt.
-
Hatte erst am Mittwoch ein Gespräch mit Audi aus Ingolfstadt,weil sie nicht geschafft haben,in drei Monaten mein Problem zulösen,das der Motor immer wieder im Leerlauf aus ging.Nun sieht es aus,das man das Problem gelöst haben,ich erwähnte beim Gespräch,das es wohl ein Problem mit dem Motor im A3 3,2 geben würde,gerade die Steuerkette wäre ein Schwachpunkt sagte ich ihm,und erzählte ihm die 15 Steuerketten Vorfälle allein im diesem Forum,er sagte dann prombt das Forum kenne er nicht,und wenn es wirklich ein Problem wäre,hätte es ja einen Rückruf gegeben.ich bedankte mich für das Gespräch und sagte ihm,das es wohl der letzte Audi gwesen ist,den ich gekauft hätte.
-
Der Filter hat eine ABE,wie gesagt nur der Filter,aber das reicht völlig der zieht jetzt mächtig mehr Luft.
-
So,gestern bin ich schon wieder mit dem Wagen stehen geblieben,werde heute noch Ingolfstadt anrufen und fragen wie lange ich noch warten muß,bis mein Auto endlich einwandfrei wieder fährt,und das länger als zwei Wochen
-
Ich habe mir nur den Endtopf vonTC-Concepts.de einbauen lassen,gehe mal auf die Homepage und wirst einen absoluten geilen Sound hören
-
Richtig,das ist auch meine Meinung,es gibt ja auch nicht all soviele Verrückte,die sich in einen A3 eine 3,2 Litermaschine einbauen lassen und wenn man sich auch den Preis anschaut,was man für dieses Auto hinlegen muß,da sprechen sie schon eine gesonderte Schicht halt auch an.Und genau aus diesem Grunde wäre es schön,wenn Audi da kulanter auf diese Kunden zu gehen würde.(Leider ein Traum)
-
Scherz bei Seite,es ist doch schon ein undingt bzw. sehr merkwürdig,das anscheind genau eine Motorserie zu diesem Schaden neigt,ich meine 13 Autos aus diesem Forum sollte doch eigentlich reichen,da es meines erachtens doch offensichtlich ist,das Audi dieses Problem bei dieser Serie
nicht in Griff bekommen hat.Mir hat auch ein Meister gesagt,das ab 2005 auch andere Motorsteuergeräte eingebaut wurden,mit anderer Software. -
22.000 KM in 10 Monaten
-
-
-
Ich habe 19 Zoll drauf und sieht einfach super aus. Solltest dann aber 235/35 Dir drauf ziehen lassen.
-
Hat hier jemand Erfahrung mit einen Turboumbau mit DSG-Getriebe,
wenn ja auf was ist zu achten -
Also ich habe nur den K&N Luftfilter und sehr zufrieden damit.Zieht auf jeden Fall mehr Luft
-
Na,das ist auch für einen Audimonteur ein geiles Auto,und ich kann es auch nachvollziehen,wenn sie damit ein paar Kilometer mit fahren,gerade meiner hat einen so geilen Sound,das sich alle in der Werkstatt undrehen,wenn man ihn raus fährt nur sollten sie dann auch bitte wieder nachtanken