Ist inzwischen alles nur noch Massenabfertigung.
Hatte gestern auch so ein tolles Erlebnis, hatte meinen Wagen zur HU in die VW-Werkstatt hier bei mir im Ort gebracht. Das war ein ganz schönes Prozedere, erstmal hatte ich beim Termin vereinbaren darauf hingewiesen das sie bitte die Hebebühnenaufnahmen am Unterboden nutzen, die Dame hatte das auch extra mit im Auftrag eingetragen. Könnt euch ja denken was die Prfosten mal wieder gemacht haben, genau... Schwenkarme der Bühne am Falz angesetzt. Resultat, die komplette Versiegelung ist an den Stellen wieder für die Katz und das blanke Blech schaut hervor. 
Der Prüfer hatte wohl Langeweile und hatte anscheinend genügend Zeit, sämmtliche Gutachten und Eintragungspapiere, die ich im Boardbuch hab, zu durchwühlen. Es kam auch ein Anruf das ich die Plakette nicht bekomme, weil die Bremsleitungen nicht eingetragen sind, ja das hatte ich in der Tat verbummelt. Hab ihnen gesagt der Prüfer soll die Eintragung gleich mit machen, dann ist das Thema auch weg.
Beim Abholen wurde ich mehrmals aufmerksam gemacht, das angeblich etliche Dinge nicht eingetragen sind und ich das bitte nachholen sollte, was es ist wurde mir nicht mal aufgezählt
. Da ist mein Hals langsam etwas dick geworden.... was meinte der Kasper denn.... wohl den Motor, weil er den noch nie in einem A3 gesehen hat !? 
Naja, zu guter letzt wollte ich noch wissen, ob es die schöne Nuß für die Ölschrauben am Getriebe bei VW zu kaufen gibt......... das war ein Fehler, der meinen Kragen fast zum Paltzen brachte, denn meine Frage hatten zufällig 2 weitere WerkstattBASTLER mitbekommen und es tönte im Chor die Antwort "das hat ne Lebenszeitfüllung". Meine Antwort darauf war nur "wenn es Ablebt, war die Füllung erfolgreich".
Eins ist klar, mein Auto bekommt dieser KAsper an Prüfer nicht mehr zu sehen, da geh ich lieber zum KÜS bei mir im Ort, da ist die HU kein Problem, es gibt nen Kaffee und einen netten Plausch ! 
Grüße,
Psychedelic