So,
hatte ja letzten SAmstag meine Karre auf eine Hebebühne geschmissen und ein paar Dinge repariert.
1. Bühnenaufnahmen vom S3 angebracht
2. Unterbodenverkleidung Beifahrerseite angebracht, da er gefehlt hatte
3. Vorladepumpe der Haldex abgesteckt und geprüft, ob nicht eventuell das Steuergerät nen Knacks weg hat.
4. Bremsbeläge und Scheiben an der HA erneuert.
Leider hab ich kaum brauchbare Fotos gemacht, vor lauter Schrauben und Problemen hatte ich den Foto ganz vergessen.
Die Bühnenaufnahmen waren fix verbaut, hatte gerade mal 15min gedauert, mit einem Rangierwagenheber kann man die Teile kinderleicht in die Öffnungen pressen.
Der Unterbodenschutz ist ebenfalls schnell montiert gewesen, wobei ich sogar überlege, den von der Fahrerseite mit zu erneuern, da hat sich ein bischen etwas am Design geändert, was mir recht gut gefällt.
Die Vorladepumpe macht wirklich keinen Piep, wenn man direkt 12Volt anlegt, sie zieht nichmal 1mA Strom und der Widerstand ist bei größer 1kOhm, ist somit für tot erklärt und wird die Woche noch neu bestellt !
Bremsen hinten haben mir den ganzen restlichen Tag an Zeit gekostet, ich war kurz davor die Wände hoch zu krabbeln.
Die Halteschrauben der Scheiben durfte ich Beide aufbohren und mußte sogar mit Helicoils flicken, da sie übelst festgegammelt waren. Das Zurückdrehen der Kobeln hatte mich fast wahnsinnig gemacht, hatte 2 Stunden herumprobiert, bis ich drauf gekommen bin, das zum Reindrehen auch Druck ausgeübt werden muß.
Mußte mir dazu noch extra das bescheuerte Spezialwerkzeug selbst anfertigen. 
Zum Schluß hatte ich noch grob die Kardanwelle entrostet und etwas mit POR15 angepinselt, das geht wunderbar, wenn der Motor rennt und der erste Gang eingelegt ist. 

Achja, ist übrigends nicht meine Werkstatt, da würde es sauberer aussehen. 
Grüße,
Psychedelic