Hallo,
mein Bremsen waren bei 85tkm fällig.
Mit einer normalen 0815 Standard-Fahrweise sind die Bremsen bei ca. 70-90tkm fällig, wenn man etwas drauf acht gibt und schonend fährt halten sie auch mal 110tkm.
Und nun noch ein paar andere Antworten.
Nein, es gibt momentan noch keine besseren Bremsscheiben die man ohne Gutachten drauchschrauben kann, als die Serienteile.
Das was vom Material jedoch recht gut und gegenüber den Serienscheiben einen Tick besser ist und dazu noch preislich in einem guten Rahmen steht ist, sind die CTF (center-tecno-freno) Bremsscheiben. Deutschlandvertrieb ist dafür Sandler-Motorsport, er verkauft sie jedoch unter einem eigens kreirten Namen.
Bremsbeläge von Ferrodo sind sehr hochwertig und kommen auch in Serie bei unserem Auto zum Einsatz. Die DS-Perfomence haben einen höheren Reibwert und eine Betriebserlaubnis, kann man somit ohne Bedenken montieren, auch in Kombination mit Serienscheiben. Nur werden eventuell die Serienscheiben durch den höheren Reibwert etwas schnell verschleißen.
Warum ich nun geschlitzten Bremsscheibn von CTF genommen haben !? Ich hab nun bei starker Nässe keine Verzögerug mer und sogut wie null Fading beim Bremsen. Bei einer recht knackigen Bremsung von z.B. 200-60 runter beißen vom Gefühl her die Bremsbeläge immer besser, umso heißer sie werden.
Bremsen können nie gut genug sein, denn sie sind unsere Lebensversicherung! 
Grüße,
Psychedelic