Beiträge von Psychedelic

Zitat

Original geschrieben von Georg3.2Quattro
    ich weiß nur das man selbst als fahrer, der wissen sollte was ihn erwartet einen derben schlag ins genick bekommt. :)

Naja irgendwohin muß ja schließlich die Kraft, in dem Fall auf die Straße für den Vortrieb. :D :) o--o

Im Verbrauch bin ich der absolute Forenrentner, mit 7,6l im Serien 8087. 8-)

Hallo,
    das kann Vieles sein. Da die ESP-Leute immer angeht, tippe ich auf den Fehler im ABS-ESP-System.

-undichte, poröse Steckverbindungen, gerade Richtung ABS-Sensoren
    -zu geringer Luftdruck in einem Reifen
    -defekt am ABS-ESP Steuergerät selbst
    -defekter ABS-Sensor

Gib bescheit ob ein Fehler geschrieben wurde und wie er heißt, sollte dir der Werkstattmeister sciherlich sagen können.

Grüße,
    Psychedelic

Zitat

Original geschrieben von Else

also bis morgen bin ich noch in stuttgart ;)

Glaube kaum das Zoran deinen Text ließt, Alles fallen läßt und ne Stunde später bei dir an der Haustüre klingelt. 8-|
    Nimm mit ihm Kontakt auf und mach einen Termin aus, dann bekommste auch dein Update!

Hallo,
    hier mal meine Erfahrungen mit Reifen, sind zwar nur 17"er, sollte eventuell auch etwas weiterhelfen.

Die Serien S-Line Felgen haben eine Einpresstiefe von ca. 56mm.

Grüße,
    Psychedelic

Servus,
    waren des noch deine ersten Zündspulen ?
    Wenn ja, wurde es schon Zeit das die sich bei Dir melden. ;)

Klingt zwar doof, ist aber so. :D

Mich würde interessieren, von welchem Zulieferer deine aktuellen Neuen kommen und deine Alten. ;)

Vermute mal, das beim Zeihen der alten Spulen, die durch eventuelles Festsitzen und die Zugkraft innen einen Knacks abbekommen haben. 8-|

Grüße,
    Psychedelic

P.S. VCDS wäre schon bald für dich von Vorteil, da hättest schon bevor der Abschlepper kommt gewußt, daß es die Spulen sind. ;) :D

Danke für die Bilder Chris,
    sind schön scharf und man sieht Alles.