Kraftstofffilter mit integriertem Druckregler am Freitag getauscht. Am Fahrverhalten hat sich nichts geändert, wie gewohnt verreichtet er seinen Dienst.
Am Samstag nach Marktoberdorf gefahren, ohne Probleme. Abends fix in den Ort gefahren, um Grillgut zu kaufen, an der Ampel ist er dann wieder aus gegangen.
Haben ihn dann bei strömenden Regen um die Ecke auf den Supermarktparkplatz geschoben, dort ist er dann nach ca. 5 Minuten wieder ohne zu meckern angesprungen. Beim den Startversuchen war wieder das selbe Phänomen, er bekam teilweise etwas Kraftstoff um ein paar Teilzündungen durch zu husten, springt aber nicht an.
Nachdem der Druckregler jetzt neu ist, kann es nur an der Kraftstoffpumpe liegen, daß die eine Macke hat. Neue VDO-Pumpe eben bestellt, bin gespannt ob dann das Problem Geschichte ist.
Wie immer ist NICHTS im Fehlerspeicher vorhanden. Er läuft einwandfrei, kein Rückeln bei Beschleunigen oder sonstige Merkmale, die auf einen Kraftstoffmangel hinweisen. Nur wenn er richtig WARM ist, und man mit Leerlauf zum Stehen kommt, geht er sporadisch einfach aus, als wenn man den Zündschlüssel umdreht.
