Dem Para seiner hat auch nur so lustig Musik gemacht, weil sein Krümmer grissen war.
Euer sogenannter Prollmodus funktioniert bei der SerienAGA vom A3 so gut wie gar nicht, da das fast komplett vom Endschalldämpfer absorbiert wird. Im Übergang in den Schubbetrieb hat der Zoran die Steuerzeiten von der Last gelassen, so das er sie erst verspätet auf Schubbetrieb fährt, somit schiebt er heiße Luft hin und her, was das Brabbeln verursacht. Bei ca. 3000 Umdrehungen ist die Position der NW-Verstellung am günstigsten, wer das von Zoran programmiert bekommt hat, sollte da mal in den Schubbetrieb wechseln.
Irgendwo her kommt bei meinem hin und wieder mal ein bischen Kraftstoff-Luftgemisch dazwischen und er rummst dann dezent mal hinten raus, wenn ich aus hoher Last in den Schubbetrieb gehe. Das Zündet dann wohl irgendwo in den Krümmer von selbst durch.