So, heute hab ich nun endlich erfolgreich die PU-Lager an der VA eingesetzt. Vorest nur mal die hinteren Länglenkerlager.
Zuerst alte Lager abgeschraubt.

Dann die alten Gummilager mit der Presse herausgedrückt, ging sogar relativ gut.

Den äußeren Teil des PU-Lager eingepresst. Waren etwas störrisch und ging nur mit sehr viel Flutschimittel.

Mit gut viel Kupferfett das innere Stück des Lagers beschichtet und auf den Lenker geschoben. Vorher den Lenker noch etwas mit der Drahtbürste entrostet. 

Rest des Lagers aufgesteckt und festgeschraubt. Dabei unbedingt darauf achten daß das Lager wieder so sitzt wie vorher, sonst ist die Geometrie verschoben.

FERTIG !
Natürlich beide Seiten gemacht. Und dabei noch die Linke Hand demoliert beim Einpressen des Lagers, die passt momentan in keinen Handschuh mehr, so dick is se geworden.

FAZIT: Er regaiert jetzt viel direkter auf Lenkbewegungen, schnelle Lenkbewegungen setzt er ohne Verzögerung bissig und gnadenloß um, ist auf jeden Fall was für Slalomfreaks ! Beim Bremsen verhält er sich jetzt auch etwas Spurstreuer. Vom Fahrbahnbelag bekommt man mehr Rückmeldung, das Gummilager lief auf jeden Fall ruhiger und ist was für die Reise-dahinschwebe-Freaks. 
Grüße,
Psychedelic