Beiträge von esprits4de

hab damals einen Passat 2.0 16V aus Amerika nach DE geschickt. Ging so, die Karre hatte ein anderes Steuergerät! Ansonsten hatte der Kunde einen top Wagen zu den Kosten eines 1,6 L.

Steuer und Zoll ist immer da, beim Transport aufpassen, am einfachsten ist Roll On Roll Off aus New Jersey heraus nach Hamburg, ca 750 USD, damals,.....

War leider nur Samstag da, alles etwas schiefgelaufen...
    ?!? Habe zwei Bilder in die Galerie geladen... Habe hier keinen Butto gefunden.

[hr]
    EDIT von PARA
    Klasse Bilder, hab die mal verlinkt. Schade dass man sich nicht getroffen hat :(

Stimmt,
    und dann findest Du dich mitten auf der Schleife mit ner Sprühflasche in der Hand Spruch kritzelnd und fragst dich:
    "Was mache ich hier um 3:30 in der Früh, stink bes..., und wer sind all die anderen Bekloppten die auch auf der Strecke rum torkeln ?????
    War da nich was mit Titten-Truck ??? Mist, wohl verpasst! Egal, tu ma noh en Kölsch....." :-o

Also,
    morgens wenn der Wagen sich kurz aufgewärmt hat ist er giftig, Kraft ohne Ende, Sprint gierig also richtig GEIL.

Abends auf dem Heimweg habe ich das Gefühl als müsse er fast getragen werden, mühsames erreichen der Leistung, gefühltes Nachlaufen des Motors beim Gas wegnehmen also schlicht weg matschig !

Der Wagen hat dann immer mindestens 4 Std. gestanden, also nicht heiss oder kalt.

Hat Jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Lösungen? Ist BJ 9/2006, also letzter Stand der Technik. Der Freundliche hatte auch keine Fehlercodes ausgelesen.....
    Steuerung update ?

Also,
    die EBC habe ich mit EBC Turbo-Groove Scheibe gefahren, wirklich nicht zu empfehlen!

Dann lieber einen Ferodo Belag, ist auch günstiger 189,00 LISTE !

Der DS1-11 ist so das heißeste zum fahren, aber kein Eintrag !