Das nenn ich wirklich nen Klasse Service, hatte E-mail Kontakt mit Frau Heidkamp und wird anstandslos ersetzt. Hier Auszüge aus der Mail zur Info:
[font='sans-serif']"Sehr geehrter ..............,[/font]
[font='sans-serif']zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr
Interesse am[/font][font='sans-serif']3M[/font][font='sans-serif']TM[/font][font='sans-serif']LED Design Light.... für das
Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN)![/font]
[font='sans-serif']Eingehend auf Ihre E-Mail, bedauern wir die von Ihnen
geschilderten Mängel und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
[/font]
[font='sans-serif']Der Ausfall Ihres SLN's
kommt durch den Regen. Durch einen Produktionsfehler ist der Kleber an der
Eintrittsstelle des Kabels [/font]
[font='sans-serif']nicht heiß genug geworden und ist somit wasserdurchläßig.
Dieses Problem ist uns bekannt und wir werden versuchen Ihnen trotz dieses
[/font]
[font='sans-serif']Zwischenfalls noch viel
Freude mit unserem Produkt bereiten zu können. [/font]
[font='sans-serif']Sofern Sie noch einen Kassenbeleg
haben, würde ich Sie darum bitten, mir diesen per E-Mail oder als Fax[/font]
[font='sans-serif']zukommen zu lassen. Falls Sie
keinen Kassenbeleg mehr besitzen, schicken Sie mir bitte ein Foto Ihres Defekts
zu. (Aufnahme in[/font]
[font='sans-serif']der
Dunkelheit). Danach schicken wir Ihnen unverzüglich und kostenfrei ein neues
3M[/font][font='sans-serif']TM[/font][font='sans-serif']LED Design Light.... für das [/font]
[font='sans-serif']Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN)
zu.[/font]
[font='sans-serif']Wir hoffen Ihnen damit vorerst geholfen
zu haben.[/font]
[font='sans-serif']Sollten Sie
weitere Fragen haben, können Sie mich gern kontaktieren.[/font]"
Ob Audi auch mal solche Kulanz zeigt?
