...meine auch!! Wann fällt denn die Entscheidung, Para?
Ich habs entweder vergessen, oder noch nich gelesen....
Beiträge von stevo
-
-
Mein Vater hat noch nen alten 5Zylinder Audi100 Avant quattro... hat mittlerweile über 330000km runter und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.... und läuft immer noch 240km/h....
Also wäre ich einem schönen 5Zylinder mit Turbo auch nicht abgeneigt....
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Im neuen a3 gibts eh keine Sechszylinder Motoren mehr.
Steht das schon fest??
-
Eben ausgepackt.... und muss sagen sehr gute Qualität!! Danke für eure Mühe!!!
Ach ja, den A3 mit dem 3m-Schild find ich am schönsten.....
-
Wir müssen ja nich nach ganz oben, unter die ersten zehn reicht.... dann wird gelost....
-
Der erste Beitrag ist geil:
"alles klar, suche noch weiblichen partner dafür
meldet euch"
-
...ich meine der Radiocode steht auch in der Bedienungsanleitung vom Radio, bin mir aber nicht sicher...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Pälzisch
=----> dass etwas irgendwo nicht so klappt wie es soll
...ahhhh, jetzt hab ich´s auch verstanden...
-
Erstmal danke für die Info...
Hab den Adapter jetzt endlich mal bestellt und hoffe dann das es klappt....Hab aber noch ne Frage: Wenn ich das klaine Navi einschalte, kommt die Fehlermeldung "TMC-Fehler"... gibts da noch was um das zu lösen?
-
Ich hatte ja auch nen 206er, doch soooooo viele Probleme gehabt, das er weg musste (Steuergerät kaputt, Getriebeschaden).
Hatte auch erst über nen 207er nachgedacht, aber da war er erst ganz frisch und wollte doch lieber was mit 6-Zylindern und 6-Gängen (6 ist meine Lieblinszahl).
Aber ich hoffe es läuft alles gut, das Design ist natürlich schön und preislich nicht zu toppen....
Ist es denn ein 5- oder 3-Türer?
Bin mehrere Probegefahren und beim 5-Türer sind mir die Türen viel zu klein, bin aber auch etwas stemmiger.... -
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
hallo maddin!
na dann wünsche ich mal viel spass beim ausprobieren:
1. ESP aus,
2. bremse voll durch treten
3. wahlhebel auf "S"
4. push the pedal to the metal!
5. fuß von der bremse! (aber warten, bis ampel auf grün ist!)edi;
geht der zipfi bis zum klatschenden-sackanschlag?...und festhalten!!!
Herzlich willkommen hier....
-
Oh man, gibts den nur noch Vollidioten in der Tuning-Scene?? Wollte diese Woche eigentlich zur Motorshow, aber dann treffe ich davon hunderte die man sofort erkennen kan....
-
Da sind echt mal interessante Blogs, z.B. das S3 Cabrio....
Danke für den Tip
-
Wenn du ne Rsv hast kostet es eh nix, also schleunigst zum Anwalt... Da Polizei nich anwesend war, könnte die vermeintlich "schuldige" sich schnell rausreden. Wobei wenn beide rückwärts gefahren sind, ist es schwer zu sagen....
-
Grad kam die E-mail von 3M:
Hallo liebe Bewerberinnen und Bewerber,
leider schreiben wir dieses Mal aus einem nicht ganz erfeulichen Grund. Es ist jetzt zum zweiten Mal vorgekommen, dass jemand versucht hat das Voting auf unserer Seite mit sogenannten Catch-All E-Mail Adresse zu betrügen. Wir prüfen dies täglich und alle votes die duch diese Verfahren entstanden bzw. abgegeben wurden oder in Zukunft werden:
-werden nicht gezählt
-die Accounts gesperrt
-und die hierdurch abgegebenen Bewertungen sofort bei dem "Bewerber-Fahrzeug" abgezogen.Sollte dies bei einem Bewerber ein zweites Mal vorkommen, werden wir diesen umgehend aus unserem Gewinnspiel löschen.
Wir möchten das es bei dem Gewinnspiel fair zugeht und das jeder die gleiche Chance hat. Bitte teilt dies auch allen mit, die für euch abstimmen möchten oder dies bereits getan haben. Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen das die ganzen votes sich nur auf dem Publikumspreis beziehen. Die abgegebenen Bewertungen für die einzelnen Fahrzeuge von den Usern, also von Ihnen/euch, werden bei den anderen drei zu vergebenen Plätzen/Preisen nicht berücksichtig!
------
Dann geht´s wohl wirklich mal fair vor.... Hat da einer sich beschwert?
-
Hab heut morgen schon abgestimmt, aber bin trotzdem wieder auf den 8. abgerutscht....
Aber solange ich unter den ersten zehn stehe ist alles ok....
-
Sind die "zweiten" Rückleuchten in der Stossstange eigentlich Pflicht? Gibts beim Q7 ja auch und da gefielen sie mir auch schon nich....
-
Da schliess ich mich an.... fand den auch nicht so toll, vielleicht lags aber auch daran, das ich etwas von der Nachbarin abgelenkt wurde....
Naja, fing gut an aber wurd irgendwie doch kein "richtiger" Bond...
-
Mensch, da bin ich mal 2 Tage weg und ihr verhaut alle eure Stimmen für Para....
Der zweite A3 mit LIP-Kennzeichen is meiner, also immer schön abwechselnd stimmen....
Ach ja, GANZ WICHTIG: LIP steht nicht für Lippstadt, sondern für Lippe... Lippstadt gehört zu Gütersloh und hat also GT...
Irgendwann muss ich das ja mal klarstellen...
-