So, bin ja mittlerweile schon länger hier, deswegen mal ein paar Fotos....
Änderungen bisher:
-45mm H&R Federn
-Facelift DSG-Schaltknauf
-Facelift Rückleuchten
-SLN
-Pioneer Radio
-Embleme entfernt
So, bin ja mittlerweile schon länger hier, deswegen mal ein paar Fotos....
Änderungen bisher:
-45mm H&R Federn
-Facelift DSG-Schaltknauf
-Facelift Rückleuchten
-SLN
-Pioneer Radio
-Embleme entfernt
Das mit Masse funktioniert eben nicht!! Hab doch alles ausprobiert und auf nem Schildchen an dem Kabel steht:"connect to the power supply of handbrake".
Doch das funktioniert auch nicht....
Hatte in meinem letzten Radio auch nen TFT, da hat das mit Masse anschliessen ohne Probleme geklappt...
Naja, is ja auch egal, bei mir läufts....
Das mit Masse klappt ja eben nicht(sonst hätt ich es ja gemacht!), wobei am Kabel selbst noch draufsteht, das es an +Plus von der Handbremse angeschlossen werden muss...
Ehrlich gesagt, seitdem ich das Kabel am Antennenstecker habe, empfange ich wenigstens ein bißchen...
...isolier das Kabel einfach mal ab und dann hälst du es in den Anschluss, wo der Antennenstecker ins Radio kommt... da klappt es komischerweise...
Und schreib mal bitte, ob das mit dem neuen Antennenadapter besser mit dem Empfang ist... Danke!
Hatte vorher Symphony drin, aber denke mal nich das da grosse Unterschiede sind...
Also wegen Radioempfang hab ich einmal den Fakra-Adapter und dann noch nen Y-Adapter um beide Leitungen ans Radio zu klemmen, doch trotzdem is der Empfang beschi****.... langsam könnt ich durchdrehen...
Was meinst du mit Audi Diversity Funktion?
Und wegen dem DVD schauen.... Da hab ich gefuscht... hab auch alles ausprobiert, ob Plus oder Minus...hat alles nich geklappt! Dann is das Kabel "zufällig" an den Antennenadapter gefallen, also an den am Radio und nunja, da funktionierts!!
Also hab ichs dahintergeklemmt...
Habe auch das Pioneer P4000... funzt soweit alles gut, bis auf Radioempfang, wie hast du das gelöst? Und passt deine Blende farblich zum Rest der Armaturen? Also nicht die mitgelieferte vom Radio, sondern die Grosse...
Hast du zufällig auch das kleine Navi?
Gruss Stevo
ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
stevo
niomm mal bitte die bilder raus. sowas will ja keiner sehen!:p
Ja ich weiss, falsches Forum, aber er fehlt mir schon ein bißchen....
Ich nehme auch einen, hab zwar keine Bilder gemacht, aber nächstes Jahr dann.... bitte notieren....thx
Hi, ne das funzt nich.... is nur nen normaler Adapter ohne Can, ausserdem haste da nichtmal Zündungsplus. Also entweder nen anderen oder das Radio manuell an- und ausschalten....
Ne Haube würde ich nicht empfehlen.... es bleiben immer kleine Staubpartikel unter der Haube und bei jedem Windstoss "kratzen" die zwischen Haube und Lack...
Lieber einfach einstauben lassen und im Frühjahr mit Wasser abspritzen....
ZitatOriginal geschrieben von Miles
mh, die vom S3?
Die passen ja nicht, wegen dem grösseren Bremspedal.... soll ja für DSG sein.
Gibts denn den R32 mit DSG Alupedale? Die müssten dann ja passen...
Erstmal danke für die Antwort....
Die Spannungsversorgung der Antenne hab ich auf Zündungsplus gelegt, ob am Auto oder am Radio ist doch eigentlich egal.... aber ich schaue nochmal nach, den anderen Anschluss hab ich auch ausprobiert, aber ist auch nicht besser.
Wegen TMC dachte ich, das läuft über das Radio, also das Radio kriegt die Meldungen von der Antenne und gibt sie dann ans Navi weiter... Wo kommt die Antenne denn dran? Hinten an den Navirechner? Oder liegt da vorne schon nen Anschluss?
Ebenso wegen dem Sound, liegt da auch schon ein Kabel, oder muss ich da was neu legen?
Fragen über Fragen....
Nochmals danke für die Mühe....
So, dann stell ich hier auch grad ma noch ne Frage, hab die Suche schon genutzt, aber nix passendes gefunden:
Und zwar hab ich jetzt umgerüstet von Symphony auf Pioneer... hab mir nen Adapter im Fachhandel besorgt inkl. Extrakabel mit Sicherung für Zündungsplus... hat 35euro gekostet....
Ebenfalls habe ich den Adapter für Phantomspeisung der Antenne, dennoch ist der Empfang mehr als bescheiden!! Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Und ich habe ja das kleine Navi, das beim Starten tmc-fehler anzeigt.... Verständlich, da ja keine Meldungen von dem Radio mehr kommen.... gibt es da auch nen Adapter um das zu beheben?? Ebenso geht ja der Sound vom Navi nicht mehr.... is nich weiter schlimm, aber will trotzdem wissen, ob es da was gibt...
Danke für die Mühe....stevo
Dann muss ich ja auchmal:
Vorname: Steffen
Beruf: Selbstständig (Transportunternehmen)
Kennzeichen: LIP - S 4001
Fahrzeug: A3 3.2 quattro DSG in schwarz
so, neues update drauf und bis jetzt läuft alles einwandfrei.... ist natürlich noch nich so lange her jetzt, also könnte noch was kommen, aber bin guter dinge das es klappt...
soll dir dein freund die 2008er cd geben und gut is....
oder soll dir das "downgraden" bezahlen, kann ja nich sein das er dein auto benutzt und auch noch was umprogrammiert.....
Neeeeeeee, das sieht ja aus wie golf 6..... geht gar nich, finde ich....