Beiträge von Thybald

    finds nur komisch, das mir mein fis eine meldung bringt, wenn die tür beim anfahren nicht 100% geschlossen ist. sind dann wohl 2 unterschiedliche sensoren.
    denke das ist mir die kohle nicht wert auser ich dind ein gebrautes bei ebay oder so!

    Hi,


    hab einen 03er 8p der grade aus der 90k km Inspektion kam. Hab schon länger das Problem, das kein Warnton erklingt wenn ich beim Auto verlassen das Licht an lasse! Heute ist mir dann aufgefallen, das auch wenn ich die Fahrertüre öffne

    das Deckenlicht nicht angeht! Öffne ich die Beifahrertüre geht es! Denke also der sensor an der Türe hat ne macke, das weder ein Signalton ertönt noch das licht angeht!


    Jemand eine Ahnung wo das teil sitzt?


    Bitte kein verweis auf den :) da der schon meinte für den lichtsignalton müsse man alle amaturen abnehmen und das kostet 500€


    thx


    mfg THY

    Hi,

    hab seit ein paar Tagen das Problem, das mir die akustische Lichtwarnung beim Auto verlassen nicht mehr ertönt!
    Beim losfahren mit Handbremse oder nicht verschlossener Tür ertönt die Warnung, sodas ich ein deffekt eher ausschliese. Hatte aber die tage beim abwürgen des auto das problem, das ich mein chorus wieder aus dem savemode holen muste,...obs damit zutun hat?

    ist evtl. eine sicherung oder einstellung dafür verantwortlich?

    jemand eine ahnung über die kabelbelegung des lichtschalters?
    dann würde ich das licht abklemmen, dann gehts automatisch an wenn ich zünde und die nebelscheinwerfer könnte man dazuschalten.
    Tags licht soll ja eh irgendwann pflicht werden :)

    thx schonmal

    mfg THY