irgendwie bekommen jetzt alle audis das komisch kugelige A1 heck mir persönlich gefällt das derzeitige A3/A4 heck wesentlich besser
vorne passt ganz gut find ich
Beiträge von Klaus_Z
-
-
Ich hoff die A1-Lüftungsdüsen kommen so nicht. Ansonsten kann ich mich mit der Form gut anfreunden
Die A1-Düsen mag ich auch nicht de sind so locker und unkontrollierbar meiner meinung nach...
finde die düsen in unseren A3´s ganz oke wie sie sind =) meine sind eh immer offen -
Achja, davon kann ich auch ein Lied singen.
Fahre seitdem ich 16 bin Moped und seitdem ich 18 bin ne 250er. Man muss wirklich an jeder Kreuzung damit rechnen, dass das Auto einfach reinfährt. So gings mir auch gleich wieder bei der ersten Ausfahrt nachdem Winter. Alles leer, ich fahre auf ner richtig fetten Straße außerorts, rechts ein kleines Gässchen wo ne Frau sowieso schon halb auf der Straße steht. Und was macht sie, fährt einfach raus...
Ich gerade noch gebremst wie ein Verrückter, (Stoppie lebe hoch...) und als seh mich dann gesehen hat, bin ich neben ihr auf der Straße gewesen, weil Bremsweg nichtmehr ausgereicht hatte.
Da braucht mal wirklich oft mehr als einen Schutzengel. Dennoch will ich nich aufs Motorradfahren verzichten und mit 20 kommt ne große Maschine. Gehört eben auch immer etwas Risiko dazu, vermutlich nen Ticken mehr als beim Auto, aber nunja.kenn ich von wo... is bei uns nicht anders da schauen sie einem blöd an und dann wird noch kurz gewartet und dann gemein rausgeschnitten.
btw. ich hab auch eine ninja 250 r
hab richtig lange überlegt ob ich nicht eine 600er gedrosselt nehmen soll
aber inzwischen mag ich die 250er richtig gernewerd sie etwas länger fahren sofern sie nicht dauernd kaputt ist
-
Werd mir den Artikel suchen. Dennoch: ICH tanke KEIN e10-Fusel....
ICH AUCH NICHT =P
-
ich habs grade gesehn und find auch dass das der schlechteste beitrag seit langem war -.- hätt mir
echt mehr erwartet...
man sieht wirklich immer nur die frau im hotelzimmer -.- -
passt doch dann gibts auch im neuen A3 wieder einen RS3
gsd sind nicht nur eure forumsbestellungen eingegangen -
früher oder später kann man seinen audi bei para kaufen
mit allen getriebe/motor kombinationen
die man möchte und was sonst noch so dazu gehörtfind ich wirklich toll einen ölshop zu haben
leider war ich vor 2 wochen frisches reinfülln
-
da sieht mans wieder wir brauchn eine app oda ähnliches
für notfälle"privatservicehotline" sozusagn...
-
-
heute kommt in stern tv ein bericht über E10 und unzufriedene kunden
-
-
Danke Dir.
PS: Hat mit Ölen zu tun
das hätte man nieeeemals erraten
-
seh ich genauso da war GT4 wesentlich weiter...
finds selbst mit einer speicherfunktion höchst scheiße da 2 wochn lang immer so ein stückchen das gleiche rennen zu fahren -.-
aber bis jetzt machts doch ziemlich spass immer mal wieder ein paar rundn zu drehen =)
online bin ich immer noch nie gewesen
bin derzeit bei level 25/25 aber jetzt werd ich mal wieder was
anderes spieln immer nur gt5 wird schon eintönig -
hallo leute
hab jetzt mal ein paar lieder durch wav ersetzt allerdings ist mir aufgefallen,
dass die gar nicht angezeigt werden?ist es möglich das er nur direkt nach *.mp3 sucht und die wma´s prinzipiell ignoriert,
also diese nur per usb abspielbar sind?? -
Ich geb gern mal etwas mehr Gas bei schleifender Kupplung beim Rückwärts reinrollen in unseren Hof, das schallt so schön das brummeln
Mit dem DSG wüsst ich nicht wie das machbar wäreden hebel in N reißen drauflatschen und wieder in R
-
also ich hatte bei meinem letzten pickerlupdate vor ein paar monaten auch schon 1480kg
war aber fast leer O.odas gewicht von deinem A3 liegt ja auf A4 niveau O.o
-
also ich hab mal ein softwareupdate gekriegt weil ich einen fehler hatte der immer behauptete
es ist zuwenig öl im motor...also ich glaub schon das sowas gibt....
-
ja so etwas wie in dem E-bay link sieht schon gut aus
wisst ihr firmen die so sesseln herstellen??
ich sitz auch sehr viel vor meinem laptop (als angehender programmierer o.ä. wenn nicht
irgend ein studium dazwischen kommt)
und da hab ich mir gedacht gönn ich mir mal was -
Also diese Regelung -die ich noch garnicht kannte- finde ich sehr gut!
Sorry, ist nicht persönlich gemeint, sondern ich finde das prinzipiell sinnvoll, den Zugang zu bestimmten Fahrzeugmodellen zu reglementieren.ich finds auch interessant das es nicht so gehandelt wird wie bei den motorrädern
bin zwar erst junge 20 aber die regelung stört mich nicht -
hallo
ich hab mal eine frage an die büromenschen unter euch
hat jemand erfahrung mit solchen sesseln:
Recaro Office Sportda mein "büro" neu eingerichtet wird in den nächsten monaten hätte ich gerne so einen
bürosessel reingestellt.das beispiel oben soll nur als darstellung dienen was ich meine (wobei er mir echt gut gefällt aber
der preis ist ja schwer vertretbar (~2700-3200€))ich suche generell nach solche sesseln die muss es doch auch von anderen herstellern günstiger geben
oder?hat von euch jemand schon mal so einen sessel benutzt?
lg klaus