ich halt dagegen mit 33ps auf 170kg (oder so ähnlich)
klingt wenig aber geht ganz gut dafür, hat mich überrascht am anfang
Beiträge von Klaus_Z
-
-
ich mein gelesn zu haben in 13 sekunden ist sie auf 300km/h...
hat sogar knapp unter 1:1 mit ramair
-
ja das ist etwas weit von mir weg
hab hier 10mins entfernt eben einen forstinger darum hab ich den vorhin erwähnt
ich werd einfach mal hinfahrn und fragn ob die das s100 habenPS:
habt ihr schon mal die neue ninja zx10r gesehn? 200 (bzw 210ps mit ram air) auf 200kg
find ich ziemlich heftig -
da werd ich mal suchen...
bei forstinger sollts das dann doch auch geben oder?? -
stimmt vor allem wenn man oft vorbei geht und das motorrad zugedeckt im keller wartet
habt ihr spezielle shops wo ihr das immer bestellt??
-
ich hab in diversen foren die google findet gelesen das ein gewisses S100 spray sehr gut sein soll
gibts da erfahrungen dazu bzw was sagt ihr dazu? -
verwendet das jemand?
bzw gibts erfahrungsberichte?
das es sowas gibt hab ich schon gehört aber lohnt sich das überhaupt für
mich als minininja besitzer?bin kein freund vom basteln (würds gerne machn aber ich kenn mich viiiel zu wenig damit aus.. leider
)
von daher würd mir lieber ein spray sein -
also mein 2.0l tdi mit der leistung läuft seit etwas über 41000km problemlos
ist aber noch ein pumpe düse.wie weit die 2 motoren gleich sind weis ich leider nicht.
lg
-
hallo
da in nächster zeit die temperaturen wieder ordentlich anziehen (zumindest in der theorie)
spielte ich mit dem gedanken meine minininja wieder mal raus zu lassen.wollt mal von den motorrad fahrenden wissen wie ihr eure kette pflegt?
habt ihr eigene sprays, die es ja wie sand am meer gibt oder lässt ihr sie einfach wie sie ist?
würd mal gerne eure erfahrungen dazu hören, da ich ja dann meine kette wieder
schmieren sollte/möchtelg klaus
-
bei mir is eine kleine schublade der getränkehalter ist doch unter der mittelarmlehne verbaut bzw. ist da auch einer
hab das rns-e verbaut -
würd das auch mit android handys funktionieren??
das wär echt super -
ich hab eine zeit lang acronis verwendet und ich denke das es da die möglichkeit gegeben hat das
automatisch zu machn kann man irgend wo festlegen wann, wohin, welche art usw...bei O & O Defrag kann man das auch einstellen, dass er automatisch defragmentiert
-
heite war der ton wieder und diesmal stand im FIS etwas drinn "störung! ..." den rest konnte
ich nicht mehr lesen weil das extrem kurz da steht nurgeht auch nicht zu provozieren hab dann ca 3 mal gestartet und es war wieder nichts =(
kennt das jemand??
konnte auch nichts gefroren sein weil er 2h vorher bewegt wurde und es +1 °C hatte.
Temperatur war auch noch ca bei 60 grad laut anzeige also schließ ich das mal aus. -
Nicht nur von dem. Ich habe mit dem A4 3.0 TDI Cabrio meiner Mutter (mit Abtchip) mal einen S6 versemmelt, der war so sauer, der ist danach im 120 bereich ungebremst mit seinen 250 durch.
ja die 3.0l tdi´s gechipt sind schön zum fahren
-
wer kennt ihn nicht
-
vor allem wird er von jedem focus RS versemmelt die regeln erst bei 260 ab soviel ich weis
-
50 ?!?! wtf bei uns is man mit 8-16MBit schon gut befuttert O.o
-
ist ja nun schon einige zeit vergangen seit das spiel zu uns nach hause kam...
wie gehts euch so mit den rennen?
mir fällt auf das diese entweder schwer oder sehr einfach sind?
auf welchen leveln fahrt ihr bereits? bin derzeit auf 16/19 : aspec/bspec
-
also ich hab beide varianten zuhause stehn und fahr auch mit beiden und es ist wie schon geschrieben
wurde beim driften mit dem A4 viel einfacher kurzer gasstoß und er kommt sofort quer
beim A3 dauert es spürbar länger bis er mal kommt is eben die zeit was er braucht bis er zuschaltet
(ich weis klingt jetzt wahnsinnig lange aber es ist schon spürbar... )im alltag merkt man beim fahren eigentlich nur das der A4 deutlich heckbetonter ist (logisch) aber teilweise
find ich den A3 dadurch auch gutmütiger auf schnee weil die torsen-lösung ja immer hinten mitmischt rutscht
man auch ungewollt schneller (vl hab ich auch einfach nur schwere schuhe ^^)in kurven ist der A3 meiner meinung nach einfacher zu handhaben da der A3 durch die haldexlösung berechenbarer ist er neigt meiner meinung nach sehr zum untersteuern (ausser man gibt im wirklich dann kommt er genauso wie A4 & co)
im gegensatz dazu ist der A4 finde ich "bissiger" beim abbiegen z.B. man biegt rechts ab gibt nur leicht gas und es kann schon sein das man leicht quer kommt...beim der längsdynamik ist eigentlich nicht wirklich ein unterschied zu spüren nur das die torsen-allradler vl doch etwas früher anziehen da ja von anfang an 4 räder antreiben aber das merkt man nur wenn man wirklich gezielt drauf achtet
und ich bin immer wieder wenn es schneit froh einen quattro zu haben
ohne wär das wetter nicht halb so schön -
so lässts sich fahren
ist das ein G27 oder G25 was du da hast??
erfahrunsbericht?