Beiträge von Klaus_Z

Zitat

Also ich schnall das noch nicht ganz.

Wie oder Wo installiere ich TS3 und wie kann ich bei GT5 mit Euch fahren? Hab da gestern nix gefunden! :(

Gruß

is die mail von scoty...
    finde das sollten wir gleich im thread besprechen weil das würden sicher mehrere leute brauchen :)

für alle die sich schon gefragt haben ob es langstreckenrennen gibt
    Link

also ich hoffe doch das man seinen virtuellen kollegen ans steuer lassen darf sonst werd ich
    mir die rennen sicher nicht antun :)
    gerade das abwechseln machte doch den reiz und jetzt nur eine langweilige speicherfunktion
    angeblich in der box -.-

die funktion hätt man doch sicher strg+c und strg+v von GT4 nehmen können :P

mir gehts ähnlich wie dir mit dem controller vor allem eine schöne kurvenlinie
    ist schon schwer zu zirkeln weil man schnell mal zu viel lenkt...

gas geben und bremsten geht eigentlich ganz oke mit dem stick

überleg auch immer noch mir ein lenkrad zu ordern ^^

[size=8]
    [size=10]Gestern hatte ich es auch im Briefkasten liegen. Die Installation dauerte knappe 40 Minuten. Lt. Anzeige waren es nur 20 Minuten. Irgendwann waren es lt. Anzeige nur noch 40 Sekunden und nach 3-4 Minuten waren es nur noch 3 Sekunden und nach weiteren 3-4 Minuten war die Installation durch ... dann ging es los. [/size]

[size=10]Punkte, die mir an GT5 nicht gefallen, sind dieses "plong" beim Crash und das nicht vorhandene Schadensmodell, sowie die teilweise nervend langen Ladezeiten, wenn man zwischen den Menü's wechselt. Dann steht ewig lange nur noch "GT" auf dem Bildschirm. Warum ich mal mit kurzen Ladezeiten z.B. aus dem Autohändler komme und dann wieder mit dieser nervig langen Ladezeit aus dem Autohändler komme weiß ich momentan auch nicht. [/size]
    [/size]

ja stimmt das geht mir auch so... teilweise hab ich mir schon gedacht die ps3 hat sich aufgehängt... ^^
    vl hat das irgend etwas mit dem netzwerk zu tun...

Hallo,

in letzter zeit (3 monate in etwa) fällt mir bei meinem A3
    auf das er manchmal wenn ich starte einen fehler hat
    so als wär zu wenig öl drinn es kommt aber nur der piepton
    und sonst nichts es steht nichts im KI und auch sonst leuchtet
    keine lampe auf und der R-gang is es auch nicht (sicher nicht es ist
    100%ig der fehlerton)

hatte sowas von euch schon jemand mal?

lg klaus

habt ihr schon mal ein paar testberichte im netz gelesen??

da spalten sich die meinungen wie tag und nacht O.o
    da wird ziemlich viel bemängelt wie die crashsounds, schatten,
    menüs,...
    etc.

oh ich seh schon wie unser admin mit seinem 3.2er in dem parablau (mir fällt der echte name nicht ein...mauritiusblau?)
    am streckenrand steht und die ganzen kommentare "sicher ein steuerkettenschaden :)"

wie fahrt ihr eigentlich? automatik oder selber schalten?? (wieso kommt mir die idee wenn von para die rede ist ^^)

wie siehts eigentlich mit langstreckenrennen aus?

so 8h-24h rennen hat es ja in gt4 schon gegeben sind die wieder dabei :)?

bzw kann man dann auch dan wieder den computer fahren lassen nach ein paar stunden
    und zb... schlafen gehen ^^??