Beiträge von Klaus_Z

PS: Wie regeln wir das mit den PSN-IDs?

das ist mal eine berechtigte frage...

wir könnten sie alle einem per psn schicken und dieser dann wieder per anhang an
    alle anderen die mail funktion geht doch schon oder?

vl bisschen kompliziert aber was produktiveres fiel mir jetzt nicht ein :D

Ok, das sieht mir dann aber doch eh wie nen klassisches Autorennspiel (fahr im Kreis) aus und nicht wie NFS!

Aber noch eine abschließende Frage, reicht die PS3 160GB oder sollte man doch die 320GB Version kaufen? Wofür brauch ich soviel Platz überhaupt?

Gruß Scoty81

also ich hab die 160GB version und die HD wird meines wissens nur für demos, videos, savegames und musik verwenden je nachdem was man eben per
    usb-stick oder medien server auf die HD kopiert.

also für mich reicht sie vollkommen. soweit ich weis kann man die HD auch nachträglich mal austauschen falls sie wirklich zu klein werden sollte jedoch weis ich das
    nicht 100%ig...

den meisten platz nehmen bei mir eigentlich die demos ein :) (ja ich mag demos) ^^

sollten eigentlich ziemlich aktuell sein alle =(

ich kann das spiel eigentlich flüssig spielen (grafik zwar ziemlich unten aber es geht) und
    auf einmal steht es und es geht nichts mehr...

kommt einmal nach 2km einmal nach 6 und dann nach etwa 10km (laut dem tacho den mann hat)

ich hab ein lenkrad welches aber leider nur am pc funktioniert :(

is auch schon ziemlich alt das war noch zu nfs underground 1-2 zeiten...

ich überleg auch deshalb weil ich mir mit dem kontroller schwer tu nur 70% einzuschlagen oder zb.
    80% gas zu geben da der kontroller besonders beim gas/bremsen ziemlich in die höhe schnellt (sieht man gut bei
    den kleinen balken die ja eingeblendet werden)

überleg ob es das g27 wert wäre aber hmm naja der preis is schon extrem...

da wir grade in der schule so eine diskussion hatten über das thema lenkräder..

spielt von euch jemand gt5 mit lenkrad?

wenn ja mit welchem?
    bin stark am überlegen ob ich mir eins zulegen sollte ^^

also ich werds mir auf jeden fall vom MM holen da ich von dort noch 30€ gutscheine hab :thumbup:

überleg sogar ob ich mir (falls es sie dort gibt) die collectors edition hole :rolleyes:

bin schon gespannt wenn hier die ersten fahrersettings gepostet werden :D manche rennen sind ja ziemliche
    setuprennen wenn das nicht passt gehts ja kaum... so kam mir das manchmal vor

PS: hat wer von euch in GT Prologue das eine Missionsrennen mit dem Ferrari geschafft wo man alle überholen soll?
    weis die nr leider nicht auswendig bei mir is da der gemütliche 3. platz drinnen aber die ersten 2 sind immer ewig weit vorne?! ?(
    so schlecht bin ich auch sicher nicht gefahren das das den vorsprung rechtfertigt :D

Wie soll das nur gehen???? Woher die Zeit nehmen???

die frage hab ich mir auch schon gestellt :D es ist einfach zu viel
    am meisten freue ich mich auf den drift modus :)

highspeedring und irgendein geschoss ala S2000, rx7 oder die art morrison corvette
    machen schon viel spass :D

hier nochmal ein link der die grafikqualität DEUTLICH macht :D
    Klickmich

lg klaus

ja fand sie zwar in pdf-form aber dürfte die gleiche liste sein...

wo habt ihr sie vorbestellt? denke mal das da ja sicher der ein oder andere
    euro eingespart werden kann ^^

holt sich von euch auch jemand eine collector´s oder signature edition??

wart da auch schon total darauf seit ich prologue gespielt hab :D

hab heut erst eine carlist gefunden da war definitiv kein RS3 dabei (hab auch gesucht ob er drin ist ^^)

in der liste war nicht einmal ein ttrs drin nur der tts das hat mich schon schockiert :(

vielleicht find ich die liste nochmal laut der warn es 1031 autos...
    wieviel davon stimmt weis ich nicht :(

hallo gamer :D

laut dem was man so im internet findet is es ja nicht mehr weit bis endlich
    GT5 in den laden kommt.

derzeitiger termin ist soviel ich weis der 24. Nov also nächste woche.

wer von euch wird sich den GT5 holen? bzw. ist es möglich ein team zu gründen?
    wär sofort dabei wenn wir ein A3Q team aufziehn ;)

Hier nochmal der link:
    Offizielle HP

Bin schon auf die antworten gespannt

lg klaus

ich fahr den auf einem schwarzen A3 in dem weiß silber oder was es auch immer ist mir gefällt das ding schon =)
    vor allem das wabenmuster des grills mag ich sehr gerne ;)

...und wie ihr ja schon in einem thread gelesen habt vl gehn unsere tdis im durchschnitt 350 also passt das ganz gut :D