ebenfalls 100%ig zustimm...
bei uns in Ö wird höchstwahrscheinlich 10cent mehr besteuert -.-
gibt aber einen thread dazu hab dort den artikel verlinkt...
ebenfalls 100%ig zustimm...
bei uns in Ö wird höchstwahrscheinlich 10cent mehr besteuert -.-
gibt aber einen thread dazu hab dort den artikel verlinkt...
wir sind heute zwar "nur" bei 1,09 in der früh gewesen aber das wärn dann ja scho 1,19 wenn
dann noch der dollar stark wird und alles rennt, wirtschaft is ja noch immer in der
krise denk ich mir, sind wir dann eh bei 1.70-.-
Hallo...
als ich von der schule heut heimkomme hab ich das erfahren:
Hier ein kleiner Bericht darüber
Wo soll das noch hinführn?! inzwischen sind doch eh schon fast 60% steuern auf den liter sprit -.-
Angeblich das ganze nur um den Tanktourismus einzudämmen der von den umliegenden
Ländern kommt die teurer sind als wir...
bald zahlen wir 2€ für einen liter wenn die so weiter machen
was haltet ihr davon??
lg klaus
nein das is die frontstoßstange von oettinger
das is die DFG-haube
meinst du sowas??
(bei mir is das normale sportfahrwerk, also -15mm glaub ich sinds, verbaut)
interessant mein 07/2007er hat es nicht O.o
hab eh ein schlechtes gewissen dabei
bin gespannt wie weit ich mit dem tank komm
übervoll war er auch nicht also nur bis zum klick...
werd ihn mal tretten müssn sonst heists noch ich bin
am waldsterbm schuld
es ist unglaublich ich hab ~250km mit dem erstn 4tel des tanks geschaft O.O
soviel war es noch nie
und das strecken profil war 1:1 das selbe wie mit dem normalen diesel
heute bei -13 grad sprang er an wie im sommer
konnte es gar nicht glauben, nagelte auch deutlich weniger
bin schon etwas begeistert
jetzt wisst ihr warum audi so teuer ist weil da das verbandszeut usw schon dabei ist
war bei meinem auch alles mit dabei werksmäßig und bin in Ö zuhause
geschenkt bekamen wir 4 top lackierte bremssättel
und ein paar kleine extras was so auf der aufpreisliste standen
weis aber nicht mehr was das jetzt war
werd ich bald mal ablichten gehn
sooo hier nun das foto:
is ziemlich schwer zu fotografieren da es so spiegelt
sollt auch noch dazu sagen das ich mal einen "unfall" mit einer eisplatte
hatte seit dem sind die masse nicht mehr so wie früher da warn sie noch besser....
ja hab ich
kann dir ja mal ein paar bilder machen wenn du mir sagst
welche spaltmaße wichtig sind?
hab in der galerie bzw im kalenderthread auch ein paar bilder drin
vl erkennt man darauf was
[quote='waterchiller','index.php?page=Thread&postID=100379#post100379'}Du kannst dir ja die Oettinger Front mal anschauen. Aber die ist auch nur zum aufkleben und bla blaaa..[/quote]
die passt super also spaltmaß passt da eigntlich wie ab werk bei mir zumindest
kann ich empfehlen
ja stimmt
http://www.kerscher-tuning.de/styling/index.…0Spoilerschwert
da ganz unten würd ich sagen is die selbe...
tu ich ja eh nicht aber wie gesagt ist mir das halt aufgefalln...
Ob ein verbrauchsvorteil wirklich da ist kann man nach einer tankfüllung nicht sagen, dazu müßtest du mal 6 monate mit normalen diesel fahren und dann 6 monate mit ultimate und dann vergleichen. Mit spritmonitor kann man das ja sehr gut
ja stimmt schon aber rein aus gewohnheit viel mir auf das die tankuhr noch weit oben ist für den KM-stand O.o
ich bin jetzt kurz vor meinem ersten 4tl das fehlt also der erste weiße strich nach voll...
und bin knapp 180km gefahrn...
wenn ich das hochrechne kommt für mich am ende ein großer reichweitenvorteil raus O.o
nur auf die reichweite bezogen...preis unberücksichtigt
hab sonst vl 120km
heute hatte es grade um die 0 grad und das starten ging erheblich leichter er musste
sich nicht so warmnageln wie sonst immer sprang an wie im sommer O.o hat mich
wirklich überrascht könnte das auch am diesel liegen??
ist es möglich das der motor dadurch etwas "ruiger" wird??
könnte auch an den wärmeren temperaturen liegen aber mit kommt er jetzt kultivierter vor
keine ahnung warum?!
wieviel ct aufpreis es waren weis ich gar nicht mehr war sozusagen ein
verspätetes geburtstagsgeschenk an den A3
ja aber der kann den ja nicht einfach so teurer verkaufm irgndwas muss doch dran sein zumindest
theoretisch oder??
hallo leute
wie bekannt ist fahre ich ja einen diesel und letztes mal an der tankstelle
drängte sich mir die frage auf wo denn eigentlich genau der unterschied
zwischen den oben genannten dieselsorten ist?
ist der teure diesel wirklich besser??
bzw ist er den mehrpreis wert??
was mich auch interessieren würde was der teure diesel denn so anders/besser macht
in meinen zylindern als der billigdiesel?
PS: bitte verschieben wenns nicht im richtigen forum ist
lg euer klaus