Beiträge von Klaus_Z

das is rost der ca 1/2-1mm hoch an manchen stellen über die silberne fläche raussteht an manchen stellen fras sich der rost unter die silberne fläche und diese "brökelte" beim bremsen raus...

wobei ich nicht versteh wieso die andere seite (wurde nach der überraschung gleich mitgeprüft) gut aussieht
    die ist zwar auch leicht aber nicht dramatisch mit ein bischen rost befleckt wahrscheinlich war der aber nach dem heimfahren schon weg...

so schlimm hatten sie noch nie eine hintere bremse waren ganz erstaunt :-o

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Audi war in früheren Zeiten der Name für Qualität, Langlebigkeit, guter Service. Quasi eine Bindung fast fürs Leben.

ein bekannter hat einen audi 80 glaub ich der ist 17 jahre alt und hat ca 900000km auf der uhr

und hat laut ihm nie was gröberes gehabt...

hab gerade ein weiteres problem was ich nicht lösen kann =(

beim versuch mittels c# auf eine access datenbank zuzugreifen kommt folgende meldung:

"installierbares ISAM nicht gefunden"

google hat immer nur connection string fehler ausgespuckt aber dieser ist richtig hab ihn auch schon generieren lassen... bei einem freun funktioniert das ganze ohne probleme...

kennt sich jemand damit aus??

also ich bin letztns bei der kleinen erstn 30000er inspektion gewesen und bin dabei geblieben... und es war schon interessant das nur bei meinem audi der mitarbeiter mit der liste alles durchging die liste war immer mit dabei auf einem wagerl bei 2 anderen autos war keine liste zu sehn (die ebenfalls bei der inspektion waren weil ich extra wegn denen früher kommen sollte um ihn noch am SA wieder mitnehmen zu können)

hat auch oft nachgesehn was alles noch geschaut werden muss usw...

also die leute dort sind gut

hallo

so ich hab mich auch getraut win7 zu installieren

aber ich hab nun folgendes problem:

mein bluetooth wird nicht mehr erkannt und der smart battery treiber wird einfach ignoriert und so hab ich 1 unbekanntes gerät im manager =(

die treiber die auf baugleichen laptops funktionierten gehen bei mir nicht ;(

jemand eine idee?

Zitat

Hat er gesagt wodurch sowas kommt?

nein sie hatten so etwas selber noch nie und konnten es eigntlich auch nicht glauben sie schautn ca so: :-o

unerklärlich mit handbremse bin ich nie gefahren da schreit der A3 ja eh schon nach ein paar metern

sollte in die A3 mängelliste :)
    bremsscheibe auf mysteriöse art und weise auf hinterachse verzogen

so wie das klingt hab ich keinen 8er sondern schon 32 oder mehr...

sooo war heut beim :)

und am bremsenprüfstand erklärte sich alles...

auf der fahrerseite hinten schwankt die nadel auf der anzeige um bis zu +/- 0,7 in vergleich zur rechten seite :-o

man sieht sogar wie der A3 einfedert bzw. wieder ausfedert je nachdem welche stelle auf der scheibe gerade beim sattel ist.

bekomm jetzt eine neue scheibe für 65 € und dann sollte es weg sein

zuerst wurde gedacht es sei die vordere aber nach dem tausch war es immer noch da und wurde eben hinten geprüft

dachte am anfang auch es sind die schrauben aber die sind alle schön zu so wie sie solln

wenn wuchtgewichte fehln würd ich das ja auch im lenkrad spürn oder? das ist aber völlig ruig er zieht beim bremsen auch nicht auf eine seite bleibt spurtreu wie immer

wollt heute ein bild von meiner scheibe ins forum geben aber hab heut neu aufgesetzt und jetzt bekomm ich keine verbindung mehr zusammen vom handy zum PC... -.- muss mich damit mal bischen herum spieln aba ich werds nachreichen :)

pylonen hab ich alle stehn lassen und riefen hab ich auch keine eher punkte...

fahr eigntlich fast "ohne" bremsen lass ihn meistens ausrolln bzw mit motorbremse (nein lass ihn dann nicht 4000 drehn...)
    und brems dann eigntlich immer nur leicht mit daher eben die punkte... sowas wie beim FST is die bremse gar nicht gewöhnt :)

subjektiv würd ich sagen es is etwas stärker geworden bzw. ist jetzt erst wenn ich etwas mehr bremse als am anfang am SA muss der A3 eh zum service die solln mal schaun

ich glaub es war auch schon vor dem FST nur halt leicht jetzt die letzten 2-3 wochen kommts mir schlimmer vor

es kommt drauf an wie ich brems bei mehr kraftaufwand is es nicht bzw kaum hörbar es is am schlimmsten wennn ich so aufs pedal trette das es grade "bremst" so wie wenn man von 60 auf 50 bremst wird ungefähr hinkommen also ganz leicht nimmt mit mehr kraft dann immer mehr ab

war jetzt erst bei einen FST also da wurde ziemlich oft voll gebremst... war am 29. 30. august

hallo

wie bekannt ist hab ich einen 2.0l tdi und jetzt ca 25000km

und wenn ich jetzt ca ab 40km/h leicht bremse hab ich (glaub ich von links vorne) ein poltern was je nach geschwindigkeit eben schneller oder langsamer ist

was kann das sein??

ich fahr eigntlich sehr viel mit motorbremse und die scheibe hat so kleine flecken aber alle 4 haben diese bremsstaubflecken

hatte das problem schon mal jemand??

lg klaus

Zitat

Da freut sich jetzt bestimmt unser Klaus_Z :D

ich freu mich trotzdem :D

ist eigntlich eh fast kein unterschied hab ja auch den 8P nur als Sportback oder verdreh ich schon wieder mal was??