ZitatOriginal geschrieben von tj.franke
Genau das habe ich auch gedacht... nur dass die Schriftart bei mir Verdana war...
wir hatten recht
Genau das habe ich auch gedacht... nur dass die Schriftart bei mir Verdana war...
wir hatten recht
mir viel verdana nicht ein wusste nicht genau wie die heist aber ich glaub die schrift gibts wirklich 1:1 in word
die ringe gefalln mir gut aber der schriftzug is irgdwie so im standard word-arial gehalten
der erste der positiv drüber schreibt
kann mir aber nicht vorstelln das man den ceramic zusatz merkt oder??
vl redet er von 5ps in verbindung mit softwareoptimierung
was ich aber noch nie gehört hab ist das mit der versiegelung darum hab ich das eigntlich gepostet
stimmt das was der da redet?
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Ist ja schon lachhaft, oder?
ja
hab durch zufall eine kleine firma entdeckt die keine 3minuten von mir weg ist...
nach etwas emailverkehr bekam ich diese antwort:
(nur ein ausschnitt)
Sportluftfilter ca. 5 PS und etwas mehr Endgeschwindigkeit kostet ca. 60,--
Ceramische Motorversiegelung verringert die Reibung im Motorraum, geringere
Ötemperatur.
Mehrleistung hierbei ist auf original gerechnet auch ein paar PS. kostet
50,--
was ist davon zu halten??
hat das jemand schon versucht?
lg klaus
gibts eigntlich jemand der gran tourismo spielt??
angeblich sollte mann ja beim neuen teams bilden können ein A3Q team hätt schon was
naja bei mir scheint meistens die sonne aufs auto und ich wasch mit kaltem wasser daher wird das wohl sein egal so lang das nicht dramatisch ist =)
dann bin ich ja beruigt
so nun zu der tür war heut beim und das problem war einfach ganz simpel dieser silberne haken wo das schloss einrastet war ziemlich locker frag mich wie das sein kann??
war einer im werk zu langsam und hat gepfuscht anscheinend
hab mal angefangen zu lesen aber respect sehr gut gemacht dr. para & dr. chris
die scheinwerfer sind nach max einer halben stunde wieder normal... is komisch
werd morgn mal zum fahrn und schaun was die machn mit unserer tür
sooo hab hier mal ein foto gemacht davon...
schmeiß das auch gleich hier rein letztes mal beim waschen liefen beide scheinwerfer (LED-Version vom A4) so an:
wieso laufen scheinwerfer so an bzw sollte man die tauschen lassen??
bin auch stolzer citrus wash & glos user und hab bei 2 audis keinen matten lack
wurden auch etliche male gewaschen damit auch mit ziemlich heftigen mischungen für die insekten und NEIN nichts matt
nein die vordere tür ist erhöht die hintere ist normal
oma sitzt wenn vorne...
ich versuch euch noch ein foto zu machen is sehr schwer zum beschreiben die tür ist sozusagen 5mm früher zu dadurch wirkts etwas abgehoben vom auto
das mit den alten leuten könnte sein meiner oma würd ich das zutraun red mal mit meinen eltern ob die das zufällig beobachtet hätten soviel ich weis wurde die oma in letzter zeit mal ausgeführt
hallo
hab mal folgende frage
kann es sein das sie eine tür um ca 4-5mm anhebt uns so zwischn beifahrertür und hinterer tür eine stufe entsteht ohne das jemand nachhilft??
das auto wurde merklich lauter von den windgeräuschen her aber die tür schließt ganz normal und auch keine sichbaren schäden an der tür sind zu finden sehr komisch die sache
und noch wichtiger ist kann man die tür wieder versenken das die stufe weg ist?
lg klaus
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Fazit:
Mein nächster ist ein >= 6 Zylinder mit Turbo, basta
ein 3.0l tdi
1 fix
1-2 vielleicht noch dazu (das entscheidet sich dann kurzfristig)
hab heut gehört das schumi doch nicht fahren wird wegn nackenschmerzen von einem motorradsturz der ihm bei einem rennen damals passierte