kenns nur vom A4 da is es so ein plastikteil wo ein wabengitter angetäuscht wird aba dahinter is es zu also man sieht nicht durch wenn das die selbe optik hat kann ich dir mal ein foto machn?
Beiträge von Klaus_Z
-
-
ich hatte mal ein flackerndes xenonlicht wie so eine halb kaputte neonröhre "leuchtete" es damals
nach neustart wars wieder ok
-
sieht ja schlimm aus so als trocknet einem das shampoo am auto ein in der sonne
so komische fleckn hat meine scheibe auch bekommen aber erst jetzt nach fast 1,5 jahren hab noch nicht versucht zu putzen hoffentlich gehn die weg
-
so ich hab jetzt auch mal alles zusammengesammelt und werf es mal in den topf...
A3 & A4:
so ich hoff es sind nicht zu viele hab extra noch bei para nachgefragt...
sind leider etwas pixelig aber das ist wegn der skalierung und der max. größe sind sonst gute bilder
feedback wär super=)
lg klaus
-
und wenn man weniger als 100ccm hat??
-
aus google werd ich ausnahmsweise nicht schlau =( findet nur foren wo herumdiskutiert wird aber nichts konkretes ja oder nein und wenn ja wie typisiert mann das... =( vl hab ich nur falsch gesucht aba fand jednfalls nichts (sonst hätt ichs hier nicht gepostet)
-
stimmt wäre intresannt hat da jemand eine ahnung?
-
-
80er würd ca hinkommen weis nicht mehr genau wie viel ccm die jetzt schon hat
fährt sich aber schon geil =)
im ferialjob war so eine straße wo nur die fahrn was dort arbeiten... und auto hat mich nie eins überholt also vo dem her wär mir schade drumja die neuen kosten 12999 steht hier:
(nur als bsp müsst keine neue sein) -
ja genau möcht mir nicht wirklich ein motorrad kaufen wenn das gehn würd dann werd ich mal die versicherung ausfragen....
wobei mir die ninja zx-6r als leistungsbeschränkte version auf die 34ps bis 21 schon gefalln würd
dann halt entdrosseln wieder und die volle leistung geniesen aber das kostet dann schon im 4-5stelligen bereich =(
-
naja das moped ist umgebaut so das schneller läuft mehr ccm anderer krümmer usw...
daher frag ich ja ob es sinn macht das als motorrad zuzulassen bzw ob das möglich is
-
weil ich es noch immer hab und es läuft ziemlich schnell (für ein moped vmax zu 2. ~110) und wenn mir das billiger kommt als ein motorrad is es doch eine überlegung wert oder?
-
hallo
mach jetzt in den sommerferien meinen A schein fertig...
und hab immer noch mein mopedjetzt kam mir der gedanke da das moped ja eigentlich keines mehr ist, es als motorrad zuzulassen.
ist sowas möglich? (in Ö)
wenn ja was muss alles gemacht werden?lg klaus
-
vice city bar auch geil
nur gefällt mir die größere welt und die möglichkeiten die man in san andreas hat bei gta4 fehln mir die landgebiete irgndwie
-
GTA 4 hab ich schon durchgspielt
ja is ein spiel für uns
mich zumindest wobei mir san andreas besser gefallen hat
-
muay thai hab ich noch nicht probiert
wie gesagt 2 mal kickboxen und einmal boxen
-
hab erst vor kurzem einen WLAN router eingerichtet
und der ging auch sehr gut einzurichtn keine halbe stunde kostete beim media markt ~89 euro
laut mediamarkt reichweite von 7 stockwerken (!)
kann ich nur empfehlen
EDIT:
von der beschreibung her würd ich den 2. aus deinem post nehmen -
am bestn komm ich mit dem kickboxern zurecht
die highkicks fehln mir bei den andern sehr boxen nervt mich jetzt schon
-
hab 2 karrieren gemacht bei der erstn hatte ich 33-7-0 als statistik und war champ und beim 2. mal hab ich nie verloren und war auch champion
beim 1. war ich kickboxer mit ringen
beim 2. kickboxer mit judobeim 3. mal jetzt boxer mit bjj bin ich irgndwo in der mitte
jetzt bin ich wieder bei gran tourismo 5 prologue gelandet
-
jetzt schon ein paar tage nicht mehr aber gespielt hab ich