denk auch aber laut meiner schwester stand diesmal ebm systemstörung...
morgn bekomm ich den A4 vl tritts ja bei mir auch auf dann weis ich mehr...
den bei sowas auf die aussage einer 10jährigen zu vertraun naja schwester halt...
lg klaus
denk auch aber laut meiner schwester stand diesmal ebm systemstörung...
morgn bekomm ich den A4 vl tritts ja bei mir auch auf dann weis ich mehr...
den bei sowas auf die aussage einer 10jährigen zu vertraun naja schwester halt...
lg klaus
so -.- heute wieder ein anderer fehler
systemstörung dämpferregelung
was soll der blödsinn??
einer eine idee was das diesmal sein kann?
lg klaus
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
Ist dein Kennzeichen auf den Fotos zu erkennen!?
das kann dir doch auch auf der straße passiern da sieht dein kennzeichn ja auch jeder??
soo war heute mal beim
fehlerspeicher ausgelesen und siehe da ein fehler an den ventilen vorne links und rechts sporadisch...
dürfte audi bekannt sein danach wurde gleich ein software update gemacht und jez sollte der fehler nicht mehr kommen...
lg klaus
die sehn ja sehr ungesund aus...
wie kommt man auf die idee das die schläuche schuld sein können am falschluft saugn wenn die von aussn doch noch ok aussehn??
ook =) sry wie arbeitet dann das andere?
ist das eigntlich soviel besser wenn die höhe das einzige + wärs doch bisi sinnlos oder?
da drauf muss man mal kommen... möcht wissn wieviele er verkauft
is ja keine luftfederung denk ich mal geht ja irgdnwie mit spannung die im dämpfer was verhärtet bzw weicher macht
hab irgndwo mal gelesen is so eine art öl mit metallplätchen drin (betonung irgndwo gelesen -> keine gewähr )
ja =) werd euch natürlich auf dem laufenden halten
das war mit knautschenden dämpfern oder so
aber das auto steht in der garage über nacht die min 10 grad hat und eigntlich wars auch trocken also das glaub ich weniger
weis ich nicht habm wir noch nicht auslesen lassn...
ist komisch der fehler lässt sich auch nicht provoziern ist einmal da einmal nicht... bisher 2 mal beide male wars in der früh ob das was damit zu tun hat?
hallo
wie ja schon bekannt fährt mein papa einen 3.0l tdi wo unter anderem auch die dämpferregelung verbaut ist...
jetzt war 2 mal der fall das gleich nach dem start
"systemfehler der dämpferregelung" oder so ähnlich im FIS stand dazu ein gelbes stoßdämpfersysmbol
bei mir war es als erstes nach erneutem starten war es nicht
was kann der fehler sein? ist dies unbedenklich? kommt der fehler öfters vor auch bei anderen A4´s??
lg klaus
sieht ja sehr viel neuer aus
so ich mach mal ein kurzes feedback zu jetSeal 109:
perlt super ab jede perle ist so ca 0,5 - 0,7 cm groß
bei 100km/h trocknet sich das auto fast von selbst ist dann nur noch so als ob es benebelt wurde...was auch sehr gut funktioniert war im schlechtwetter wo viel scheibe gewaschen wird und durch die aerodynamik die seitenscheibe sehr versaut wird... es perlte sehr gut ab hat mich dann natürlich sehr gefreut =)
der lack an sich fühlt sich immer noch sehr glatt an wenn er wieder sauber ist (kommt aber vom poliern)
also alles in allem kann ich die versiegelung nur empfehlen
gefällt mir bis auf die etwas zu großen lufteinlässe sehr gut aber die sehn die leute sowiso nicht bei dem motor
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hast Du da was im Angebot?
die frage könntest dir fast sparen
kennst ihn ja er hat immer etwas...
er macht dir sogar die luft im auto sauberer
bin doch nicht der einzige der in mit fragen löchert...
schließ mich komplett eurer meinung an ohne ihn würd mein A3 heute noch mit bürstn gewaschen werdn hier gibts sonst keine alternative traurig aber das ist Ö...
wenn audi nur nen halb so guten service hätte wie iclean...