das tat sicher weh das geräusch...
Beiträge von Klaus_Z
-
-
musst jetzt eigntlich nochmal was nachzahlen oder machen die das jetzt eh "gratis"?
wiso merkten die eigntlich nicht das die tür streifte sie werdn ja auch ein/ausgestiegen sein??
-
ich werd morgn nachsehn da es jez schon finster ist und man das nicht mehr so gut sieht =)
-
ich muss direkt mal nachsehn wie knapp das bei mir eigntlich ist mit den türen...
-
könnt mir auch vorstelln das hinten vl geclipt ist ist ja vorne auch so oder?
-
ich hatte ende november einen schaden wo der oettinger grill und das gitter rechts kaputt war
da meinte die werkstatt das gitter für die nebler sollte man auch so bekommen aber ob mann auch das vom grill so extra bekommt weis ich nicht ruf doch mal an und frag sie ob sie das gitter auch so verkaufen? -
ich hab die schürzen nie ohne A3 gesehn
aber alleine die form sagt doch wie sie rauf müssen denk ich mal
der heckspoiler wurde bei mir auf jeden fall geklebt und bei dem schwellern sieht man vorne und hinten wenn ich mich jetzt nicht irre eine schraube
ob die dann noch zusätzlich geklebt worden sind weis ich nicht -
das is ja wie schuhe anziehn oder die passn ja nur auf einer seite und da richtig??
-
also bei den türen sind sie ja unschuldig oder? die haben sie ja nicht ausgebaut oder?
-
ich such auch schon lange nach sowas aber bekomm keine hier in der gegend -.-
-
wiso schleift die tür am schweller?
und wie kann sich die front lösen??also da kann ich meiner werkstatt total loben die haben das top gemacht die schürze hielt sogar eine 10kg schwere eisplatte bei 80 von beiden und hielt immer noch bombenfest
von der lackiererei red ich gar nicht bin voll zufrieden mit ihr =) -
find irgendwie siehts aus als ob etwas fehlen würde mir gefällt oettinger imma noch weit besser
aber hab schon viel schlimmeres gesehn -
sehr schön die farbe ist auch super
schon komisch "sein auto" in blau zu sehnwünsch dir auch viel spas und knitterfreie fahrt
lass hin und wieda mal stoßdämpferberichte hörn -
also ist das ganze nicht mal so stark wie ein unwuchtiger reifen? bzw untertourig beschleunigen?
-
ist das ungefähr so wie wenn man extremst untertourig zb mit 1000 U/min beschleunigen will (bei einem tdi) vom anfühlen her?
is das mit dem vergleichbar?
-
das glaub ich dir
also mit berichtn werdn wir frühestens am wochenende rechnen
-
so eine art filter
der sollte bei den browser einstellungen eingetragen sein (wenn du einen benötigen würdest) aber glaub kaum das sich der von selbst einträgt noch dazu richtig...
wär der falsch würd gar nichts mehr gehn aber bei dir funktioniern ja ein paar seiten daher glaub ich kaum das das ist
du schreibst auch das du bereits neu aufgesetzt hast...also denk ich wirds nicht bei dir am rechner sondern wo anders liegn:
dem typ da gehts ähnlich
Klick mich -
kanns sein das ein proxy bei dir vl etwas sperrt??
-
ich benutz ihn eh hin und wieder das wird schon
-
jez ist es am schlimmsten
kein auto UND warten