da bin ich deiner meinung... schlimm genug das er den W12 versenkt und in den zug fährt...
Beiträge von Klaus_Z
-
-
also bei mir steht eigntlich zu 99% die verbrauchsanzeige nur ganz selten der kompass auch wenn das auto eine woche steht und ich kann mir den kompass auch anzeigen lassen
-
ja hab ein paar ausprobiert funktioniert
-
jetzt nur noch links
hast was versäumt :p
aber bei mir stehn die links nur da man kann nicht draufklickn...
-
stimmt
hab gehört das ja sogar bei bis 10 jahre alten autos sogar nur 1500 euro sind oder so...
da findet mann/frau sicher jem. der 2000-2500 noch zahlt... in ebay findest wahrscheinlich noch jemandn der 3500 zahlt aber trotzdem rentiert sich ja überhaupt nicht
-
frag mich wer sein auto verschrottet wenn erst vl noch für 3000€ verkaufen kann...
-
macht nix kann ja passiern
irgendwie schade denn so hat man so schön durschaun können jez muss man immer am link klicken und wieda zumachn... wird nicht grade benutzerfreundlicher aba kann mann ja nichts machn
-
möglich, aber nein war rein objektiv auf die bilder bezogen
-
ich hab ja gar keine reingestellt?!
hab nur geschriebm das schöne dabei sind was ja stimmt oder?oder gibts noch einen klaus den du meinst?
-
mir gefällt das video vom A3 besser als das vom R32 sieht man mehr
-
sind da nur bestimmte oder alle A3´s betroffen?
bestimmtes baujahr, motorvariante etc...?♠
-
-
find ich irgendwie jetzt noch gewöhnungsbedürftig...
-
hab seltn sowas geiles gesehn
-
sind wirklich schöne A3´s dabei... 8-)
-
die leuchtn die ich tauschn will solln ja einfach nur leuchten was haben die groß anforderungen?
is ja das TFL... das hat keinen großen sinn oder?
-
hab mir grad mal etwas genauer die homepage angesehn...
warum sind da (fast) keine lampen im bereich der STVO zugelassn?
(strichprobenartig probiert aber alle nicht zugelassen) -
das is ja schon mal was =)
aba so schön blau gibts die nicht oder?
bei der gelegenheit:
wiso schaltet sich das TFL aus und das standlicht also die ganz kleinen birnen ein wenn man das normale abblendlicht aufdreht? (hab xenon) -
ja das stört mich auch...
die farbe des lichts auf den bildern würd mir sehr gut gefalln...
-
kann denn keiner sagen ob die auch bei bj. 07 passen?
würd gern die beiden tagfahrlichter die so gelblich leuchten ersetzen die die immer leuchten (wenn die funktion aktivier)
stört mich nämlich