gibts fotos von anderen farben??
wann macht oettinger endlich seine homepage aktuell wo wieder mal alles drin is was haben...
gibts fotos von anderen farben??
wann macht oettinger endlich seine homepage aktuell wo wieder mal alles drin is was haben...
ja das hab i net gewusst das die das nicht mehr so leicht rausrückn...
jez wissen wir wenigstens das SP nicht gut is
warum seit ihr alle so gegen diesel??
bei ampelsprints sind die nicht schlecht und in le mans auch nicht
8-) 8-)
das wär sehr nett mit dem account
sinds die bilder überhaupt wert die ganze arbeit mitn account??
ok dann erklärt das auch wisos nicht geht danke trotzdem
2. versuch:
und:
geht irgendwie auch nicht =(
schön langsam komt "warum immer ich"-feeling auf
kann mir mal jemand sagen wiso bei meinen bildern das mit dem direkt anzeign nicht funktionert??
habs wie in der anleitung beschrieben steht gemacht...
(link kopieren und auf das baum symbol...)
für 5 jahre sehns wirklich noch sehr gut aus.
hat oettinger sowas auch in anderen farben?
ist das das gleiche material als die serien fussmatten??
also ich bin mit den teilen auch sehr zufrieden aber die homepage ist wirklich etwas (weit) zurück...
also ich find die alten sahen auch noch nicht so schlecht aus...
tud ma fast leid :p
tja wenn einem fad is kommt man auf so einiges drauf was man glaubte vergessen zu haben 8-)
ein pfarrer fährt ins ausland ein paar tage auf urlaub. vor der heimreise kauft er noch 2 packungen kaffe. er hat jedoch nicht bedacht das er über den zoll muss. schliesslich versteckt er unter jedem arm eine der beiden packungen.
am zoll fragt ihn dann der zollbeamte ob er etwas eingekauft habe und einführen möchte....
darauf der pfarrer:
nein ich habe nur kaffee unter den armen verteilt...
ja wenn einem der "instruktor" einem übers funkgerät ohne pause die ohren zuredet kann ma ja nix hören...
das war scho nach mehreren stunden nicht am anfang...
genau, tdi power
8-) 8-)
bei mir war das bis jetzt einmal das die drehzahl im leerlauf auf etwa 1000 U/min hoch gegangen ist das war beim fahrsicherheitstraining wo mann ganzen tag überwiegend nur stop and go fährt...
aber die motordrehzahl blieb trotzdem unten...
ging dann aber wieder auf den üblichen wert zurück...
hab mich damals auch nicht ausgekannt was das soll
ja die werbung mit dem r10 find ich auch sehr gelungen
hab zwar "nur" einen 2.0l tdi mit 170ps aber in wr. neustadt wo alle paar meter eine überwiegend ROTE ampel ist lässt mann auch so manchen stehn...
weiter als in den 4. kommt man fast nicht weil immer viel verkehr und ampeln eh klar rot
tdi poooowwwweeeerrrr