Das Video werd ich machen mit ner 7,2 M Kamera und werd es morgen einstellen. Werd das Auto wenn dan frühestens anfan September kaufen. Aber ich bin schon recht geil auf den Wagen.
Daten:
Kilometerstand: 57.700 km
Leistung: 184 kW / 250 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 2/2004
HU: 5/2010
AU: 5/2010
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: lichtsilber - Metallic metallic
Farbe: Silber metallic
Ausstattung:
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Servolenkung, ZV mit FB, Bordcomputer, Radio, Sidebag, Beifahrerairbag, Fahrerairbag, elektrische Aussenspiegel, A-temp, geteilte Rückbank, Lendenwirbelstütze, G-Kat, mit Garantie, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Scheckheft gepflegt, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Radio Concert, Xenon- Licht, Fahrer-Beifahrer-Seiten-u. Kopfairbag, Fahrer- Informations- System (FIS), Aluräder, Wärmeschutzverglasung, Servotronic, Multifunktionslenkrad, 6-Gang-Automatik DSG, Navigationssystem, Acoustic Parking System ( APS ), Sitzpaket Easy Entry, Sitzheizung, Lendenwirbelstützen elektr., Bose- Sound- System, Mittelarmlehne, GebrauchtwagenPlus
Denke für den Preis ist das echt n phenomenales Angebot.
Da hier wohl alle nen A3 fahren kann ich euch ja ruhigen Gewissens den Link posten das ihr euch das Auto genauer ansehen könnt.
Auto Details
P.S. Wenn einer mir den wegschnappt dann gibts haue 
Btw ich find er is n bissle hochbeinig, wenn mir einer also günstig Federn oder eventuell n Fahrwerk und Felgen anbieten kann wäre ich sehr verbunden.
EDIT von PARA:
Ich hab mal den Link gekürzt