ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hm , also ich glaub nicht dass die da grob unwissend kaputtmachen. Die kennen sich da aus.
Sagtest Du neulich nicht, dass du größere Probleme noch hattest vom Antrieb?Vibrationen, Ruckeln etc?
Könnte das sein dass das schon erste Anzeichen für das defekte Teil waren?Frag die bitte mal (ist es der Herr R. der die Reparatur betreut?) ob sie dir die alten Teile überlassen. Inklusive Motorhalterung.
Und ob sie Bilder von der Rep und dem Ausbau machen
Das, unglaublich, sollte nicht auf die Werkstatt gerichtet sein, die haben es ja nicht kaputt gemacht, sonder auf die Sache an sich.
Und ja Hr. R. betreut die ganze Sache.
Wegen den Teilen werd ich mal nachfragen, aber die Fotostrecke wird wohl nicht mehr klappen, da der Motor ja schon ausgebaut ist.
Das mit der Halterung war ein Gefühl von mir, aber ich hatte es anfangs auf meine Paraneuia abegewälzt. Mir kam es so vor als das die ersten drei Gänge nicht mehr so fliesend eingelegt wurden sondern eher ruckartig. Er meinte das das wohl daher kam. Also merke immer auf den Bauch hören.
Das mit dem Klappern was du meintest Para, war die Motorhalterung, an der sich ne Schraube gelöst hatte. Das wurde aber "fachmännisch" in Reutlingen gemacht.
Anderes Thema:
Kann mir einer sagen ob die Garantie erlischt wenn ich mir eine Standheizung von einem nicht Audi Händler nachrüsten lasse?