Also mal ehrlich
Das Wort FREAK ist hier echt nch untertrieben, und ich hab nur die Bilder auf der letzten Seite gesehen
Also mal ehrlich
Das Wort FREAK ist hier echt nch untertrieben, und ich hab nur die Bilder auf der letzten Seite gesehen
Ums mal als Leihe auszudrücken:
Windows läuft auch auf defekter Hardware!!!
Also eine Nockenwelleneinstellung zeigt -7 an, bei -8 kommt die Lampe.
Also wenn se nix finden dann denke ich wird die Lampe noch während der Garantiezeit angehen.
Hoffe ich wenns dumm läuft.
Hmm guter Tipp
Mal den Spies umdrehen und die Spezis austricksen.
Werd ich wohl auch versuchen, aber ich hab schon nen Termin. Am 13.ten Okt habe ich den Termin, bin mal gespannt vielleicht sieht der Betreuer ja den Beitrag und es wird was draus.
Oder er schickt mich gleich wieder weg.
Hab angegeben das ich komische Gerausche vom Motor wahrnehme und das ich ein Softwareupdate haben will. Vielleicht versuchen Sie das Geräusch ja mit dem Update wegzubekommen.
Mal schaun
@Para hat bei dir eigentlich die Motorchecklampe geleuchtet als du es bemerkt hast bzw bis es Repariert wurde?
Hey Ho
also ich war vor ein paar minuten in einer Audi VW Werkstatt hier um die Ecke, ist kein Zentrum, nur ne Vertragswerkstatt. Dort habe ich nach einem Update für meine Motronik gefragt.
Ratet mal was mir der Service Mitarbeiter gesagt hat.
Er meinte das man ein Update der Software nicht durchführen würde da es dem Wagen schaden würde. Höherer Spritverbrauch usw usw.
Ich fass es nicht. Die glauben wohl alle das Sie einen für dumm Verkaufen können. Naja egal ich war eh nur zum Test da, da ich demnächst einen Termin im Audi Zentrum ausmachen werde um dort meine Kette bzw. das komische Geräusch im Motorraum prüfen lassen werde.
Mal schauen was die zu dem Softwareupdate sagen.
Hoff ich auch.
Ausstrahlungsdatum ist übrigens 04.10.08 Ich werd aber auch eine DVD der Sendung bekomme, welche ich hier dann auch zur verfügung stellen werde.
Äh doch sieht man aber ohne wiederzuerkennenden Wert.
solltest du das nicht wollen, schreib einfach dem H. Kurella.
Er hat es selber erwähnt, also es wird nicht als das Forum zu erkennen sein.
Hoffe doch das das kein Problem darstellt.
Hallo Leute
ich sitze gerade hier am PC und werde gefilmt.
mfg
Genau das Denke ich auch das die was zu verbergen haben, wurde ja vom Gutachter festgestellt. Aber in erster Linie ist das zweitrangig, erst der Unfall dann eventuell vom Händler wegen verschweigen von Unfall Nachzahlung herausholen.
Hallo
ich wollte mal wissen ob ich das Recht habe mir die Lebenslaufakte eines Gebrauchtwagens aushändigen zu lassen.
Kurze Situationsbeschreibung.
Ich habe einen Gebrauchtwagen mit Unfall bei einem Autohaus gekauft Automarke und Händler sind die selben.
Am Tag der Abholung ist mir auf der Rückfahrt ein anderer Verkehrsteilnehmer ins Heck gekracht.
Nun habe ich ein Gutachten zur Schadensregulierung machen lassen und den Gutachter damit beauftragt den Wertverlust zu ermitteln.
Im Kaufvertrag ist der Schaden nur mit Seitenschaden rechts und Kotflügel getauscht genannt.
Dem Gutachter fiel jedoch auch ein Lackschaden auf der linken Fahrzeugseite auf und nun braucht er die Akte um den Schaden mit dem Fahrzeugwert und dem Minderungswert des Unfalls zu verrechnen. Diese wird mir jedoch von dem Autohaus nicht ausgehändigt. Zumindest drücken Sie sich kommt es mir vor.
Nun wollte ich mal wissen ob ich ein Anrecht auf die Akte habe?
Wede die rechte noch die linke Tür lassen sich bewegen.
Ich denke schon das an der Fahrertür eine justierung gemacht werden muss aber wie gesagt das es auf der Beifahrerseite auch abfällt kommt mir etwas komisch vor.
Schaut doch mal an eurem nach. Ob das bei euch auch so ist.
Hallo
hab ne weitere Kleinigkeit an meinem A3 entdeckt und wollte von euch wissen ob es bei euch genauso ist.
Meine Fahrertür ist leicht abgesenkt. Auf der Beifahrerseite nur wenn ich die Tür geöffnet habe. Ist das bei euch auch so?
Hier Bilder der Fahrertür
geschlossen:
geöffnet:
Beifahrertür
geschlossen:
geöffnet:
Auf dem laufenden werd ich euch auf jeden Fall halten.
Das mit dem rausreden hab ich mir auch schon überlegt wie ich das am besten aushebel, aber ich hab schon mehrfach gesagt das es ein bekannter Schden der Modelle dieser Baueihe ist und er hat es auch bestätigt.
Noch dazu werd ich gegebenenfalls auch nen Anwalt oder die Medien einschalten, aber ich denke so wie die mir bis jetzt entgegengekommen sind wird es da nicht viel probleme geben.
Ich hab einige Mängel zusätslich festgestellt und die in die Mail gepackt.
Gebrochene Halterung an der Abdeckung des Pluspols im Motorraum, gebrochene Halterung am Sicherungskastendeckel, defekter Fensterheber, Sprühdüse für Scheinwerfer rutscht aus der Führung und fährt nicht mehr ein, fehlendes Wischwassersie usw. Die haben gleich auf die Mail eantwortet und gemeint ich soll zum Audi Zentrum gehen und die sollen die Rechnung an das Zentrum schicken wo ich das Auto gekauft habe.
Also denke ich mal ich werd die Sache ohne große Hindernisse überstehen.
Ärgerlich ist es halt trotz alledem.
So dann ich werd mein Geburtstagsbier noch trinken und mich dann in die Falle begeben, da ich morgen früh um 06.00 bei der Arbeit sein muss.
Gute nacht zusammen.
ich komm aus Stuttgart
da is FFM schon 2 Std. entfernt
Auserdem muss ich am WE arbeiten.
Egal ich hab schon mit der Werkstatt telefoniert und da ich ja noch den Unfallschaden in ca 2-3 Wochen reparieren lassen muss werd ich das ganze dann kombinieren.
BTW schlucken tut er auf jeden Fall immer mehr.
Ok danke schon mal
ich hab heute echt nen schrecken bekommen von dem Rasseln. Hab einfach nur Angst das da irgendwas kaputt geht, Motor, DSG oder Sonstiges halt.
Hey Para
echt nochmal Sorry wegen dem etwas falsch ausgedrückten Leid.
Ich hab mich gestern etwas sturzbesoffen aufgrund der ganzen Sch****.
Wollt nur nochmal fragen wie das mit dem fahren jetzt aussieht. denn so wie es mir vorkommt wird das rassel immer lauter obwohl ich nicht viel fahre, ca 20 km am Tag.
Da noch ca 2-3 Wochen vergehen werden bis das mit dem Unfall geklärt ist und ich keine Lust habe in der Zeit noch schlimmeres anzurichten.
Sollte ich einen Werkstatttermin vorher schon ausmachen um das instandsetzen zu lassen oder kann das nichts passieren?
War nicht böß gemeint aber ich hab graad so nen hass auf das SCH*** audi zentrum.
Hoffe du kannst es mir nochmal verzeihen.
War nicht persönlich.
Du ***** bring mir nicht solche Hiobsbotschaften!!
Oder hast du das positiv in meinem Sinne gemeint?
EDIT by Paramedic_LU:
Nicht solche Worte
Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
Witzig finde ich ja den Absatz bzw. den Hinweis ganz unten:
Der Verkäufer/ Garantiegeber bestätigt hiermit den mangelfreien Zustand aller von der Garantie umfassenten mechanischen und elektrischen Teile nach funktions-, Sicht- und Geräuschprüfungen.
Was soll man dazu noch sagen.
Dacht ichs mir doch.
Verdammte Scheiße!!
Naja ich hab ja Gebrauchtwagengarantie. Kann ich die hier geltend machen?
Und wenn ja wie? Bloß zum Händler gehen und sagen: "hier hören sie mal Das ist so nicht original bitte die Kettenspanner bzw Kette usw austauschen?