Beiträge von dillen

Hallo Leute,

ich möchte mir einen Golf V R32 zulegen. EZ 09/2006...
    allerdings habe ich gelesen das die Golf V auch noch probleme mit Steuerketten bzw ölpumpen probleme haben... kennt ihr noch andere probleme? wie erkenne ich diese am besten? ich meine wenn ich schon knapp 25.000 hinblätter dann würde ich gern ein auto ohne probleme haben...ist doch verständlich....
    ich weiß nicht was ich machen soll? ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich....
    das auto steht beim vw zentrum in bonn....

danke

hi leute,

ich bin kurz davor mir einen 3.2er zu holen.
    Nur mit dem Preis bin ich mir nicht einig mit dem Verkäufer.
    Er stand für 19.900.
    Ich habe ihm noch ein Tempomat aus den rippen geleihert was nachgerüstet wird und ne komplette Insepktion weil die fällig wäre bei dem Auto.
    Und Preislich ist er nochmal 300 runtergegangen.
    Achso, neue fussmatten hab ich auch klar gemacht :D :D

jetzt ist die Frage, wisst ihr noch was ihm aus den ribben leihern könnte weil er muss diese 19.600 wohl bekommen und kann nicht mehr runtergehen.

ich wüsste nicht was ich noch verlangen könnte? evtl. eine neuen unterbodenschutz oder sowas weil der vom 3.2er doch nicht so gut ist oder?

erstmal zum rest vom auto..
    110 tkm
    bj 2004 modell 2005
    dsg
    xenon
    teilleder
    navi plus mmi
    s-line :)
    un paar schnick schnacks noch...

was haltet ihr davon?

Hey Leute,

ich bin kurz davor mir einen 3.2 liter quarttro zu kaufen.
    Ich hatte vorhin mit dem Händler telefoniert und sagte ihm er möchte bitte gucken was ein Tempomat nachrüstung kostet.
    Er meinte, er ist sich nicht sicher ob das wg dem Multifunktionslenkrad funktioniert. Es ist ein BJ 2004 mit 2005Fahrgestellnr.

Wisst ihr da genaueres?