Heh .. nein ..
Du hast eben nur zuviel Produkt verschlissen. Ansonsten nichts tragisches .. und der Geruch war eben intensiver
- Christian
Heh .. nein ..
Du hast eben nur zuviel Produkt verschlissen. Ansonsten nichts tragisches .. und der Geruch war eben intensiver
- Christian
Hi Para!
Die Stoffreiniger sind die einzigen Reiniger, die wirklich auch nach "Reinigern" riechen. Alles andere riecht ja direkt zum Trinken so lecker
Hast du den Lightning Fast verdünnt verwendet oder pur?
Empfohlene Mischung (mind.) ist nämlich 1:3 seitens Chemical Guys. Dann relativiert sich der Geruch auch ein wenig
Ansonsten freut mich, dass dich auch diese Produkte (wieder) begeistern konnten!
Hi!
Jep, genauso =)
Hi!
Bürste, Tuch .. was immer dir besser gefällt
Bessere Reinigungswirkung hast du sicherlich mit einer Bürste..
- Christian
Hi!
Na dann lasst wieder Erfahrungsberichte nachher hören
- Christian
Hi!
Freut mich, dass ihr zufrieden seid. So soll es auch sein!
Ja ja, .. CG hat einige sehr sehr nette Produkte
Hi Para!
Dadurch, dass die Collinite Wachse keine reinen Carnauba-Wachse sind, bringt das Schichten schon ein wenig. Natürlich nicht wie bei einer Versiegelung aber es ist nicht verkehrt, wenn du 2-4 Schichten aufträgst.
- Christian
Hi!
Lexol - Vinylex bzw. CGs - Silk Shine Sprayable Dressing.
Beides Kunststoffpflegen, die dem Kunststoff wieder den alten Look verleihen. Beides seidige Optik, also nicht zu glanzlastig.
Für Innen und Außen geeignet.
- Christian
Hi Otis,
wir haben dutzende Kunden (auch A3 Fahrer) die mit dem Shampoo gewaschen haben. Ich selbst nutze dieses Shampoo.
Selbst als Power-Wäsche ist es nicht zu scharf zum Lack. Lass dich nicht abschanzen hier. Das Shampoo kann schlichtweg NICHT Schuld sein.
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
Das klingt sehr interessant, schon fast wie eine Allzweckwunderwaffe.
![]()
Was ist da das größte Gebinde !? 8-)
Könnte das sehr gut für meinen kleinen japanischen Dreckwühler gebrauchen.
Hi!
CG hat immer zwei Gebindegrößen: 473ml / 16oz bzw. 3,78l (128oz)
- Christian
Hi!
Du meinst für die Kunststoffteile im Motorraum?
Gibts ein perfektes Mittel: BARE BONES - CG
Reinigt und konserviert zugleich. Auch super für Radkästen, Stoßdämpfer usw geeignet, da es eigentlich ein Unterbodenschutz ist.
Hat eine wasserabweisende Wirkung.
Wir hatten es auf der letzten Messe spaßhalber auf den Asphalt gesprüht, danach hat es in Strömen geschüttet. Die behandelte Fläche war trocken ..
EDIT: Wir hatten bei der Messe darauf dann unser Fahrzeug in die Halle gestellt. Jedoch war lauter Matsch auf den Reifen, da es davor geregnet hatte und eine riese Lacke vor der Halle war. Am nächsten Tag, natürlich kein Wasser zur Verfügung.
Reifengummi und Radkästen kurzer Hand mit einem MFT und Bare Bones gereinigt und konserviert. Die Leute haben es nicht gepackt *g*
- Christian
Hi Leute,
wir hätten die Möglichkeit an 5 Stück des ausgelaufenen Modells der Festool RAP 150.03 E heranzukommen. Der Preis für die Maschine würde wahrscheinlich 279 EUR (brutto) statt 454 EUR betragen.
Hier ist der Produktlink: Festool - RAP 150.03 E
Nun die Frage an euch:
Wer von Euch hätte Interesse bzw. kennt jemanden der Interesse an dieser ausgereiften, soliden Maschine hat? Der Deal würde auch nur zustandekommen, wenn wir wirklich genügend Abnehmer finden würden.
Deswegen bräuchte ich euch zu 95% verlässliche Aussagen. Ich hab selbst kein Interesse mir diese nachher ewig und drei Tage im Lager ansehen zu dürfen. Ich denke dies ist verständlich.
Falls Ihr schwankt oder dergleichen, lasst es mich bitte auch wissen, sodass ich prinzipiell mal abschätzen kann wieviel und ob es Interesse für dieses Modell gibt.
- Christian
Hi!
Meguiar's Fans aufgepasst. Unser Sommer-Special:
Viel Spaß
Hi,
will dir jetzt nichts dreinreden, aber vergiss diese "russische" Methode und leg dir gleich eine ordentliche Politur zu.
Warum? Weil Sie die Kratzer entfernt und nicht nur überdeckt. Sie das erreichte Ergebnis für IMMER hält. Der Preis der selbe ist, wenn nicht sogar günstiger.
Ist so, wie wenn du Schuhpaste auf einen schwarzen Lack schmieren würdest. Nach paar Regenfahrten hat es dir das ganze Mittel aus den Kratzern gespült und es schaut wieder so aus wie vorher.
- Christian
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Uhhh geruchsentferner sind bei para ganz schlecht, wenn doch sein auto immer nach neu riechen soll
heh, .. genau das bewirkt der Geruchsentferner *g*
Hi!
Katze gilt eigentlich als natürlicher Feind des Marders. Hab dies selbst auch schon öfters bei uns miterlebt, wo der Marder ziemlich verletzt das Weite gesucht hat..
Jedoch wen hilfts, dann hüpft dir die Katze eben wild am Auto rum *g*
Hi!
Wenn du Polsterflächen bearbeitest, dann solltest du _immer_ die komplette Fläche bearbeiten, denn sonst ist die Stelle sauber und du hast einen Schmutzrand bis wohin du gereinigt hast.
Natürlich im Sortiment hab ich dazu einiges:
CGs - Lightning Fast Stain Extractor
CGs - Fabric Clean - Heavy Duty Shampoo
Hier ist der Vorteil, dass beide einen Geruchsentferner dabei haben, für die üblen festsitzenden Gerüche.
- Christian
Hi!
Jep, ist genauso zu reinigen wie deine Sitze.
Also einfacher Teppich- & Polsterreiniger sollte hier Abhilfe schaffen.
Hi!
Anti-Static Formel for teh win
Dies ist genau der Grund, wieso die behandelten Kunststoffteile nicht so schnell mehr den Staub anziehen.