Beiträge von Blaster
-
-
-
Ähm, Para, die Shell ist aber auf dem Bild rechts von dir und du stehst auf der Linksabbiegerspur.
8-)
Zum Passat:
Ein gutes Beispiel, wie man es NICHT machen sollte. -
DER PARA HAT GEWONNEN!
Gratuliere dir, Cheffe!
Warum hast du das nicht selbst verkündet?http://www.3m-sln.de/wettbewerb/
A3-Quattro hat's der Konkurrenz gezeigt!
-
Bin um halb 5 bei dir,
dann kannste meinen auch mal so waschen.Spaß bei Seite,
schaut gut aus! -
Zitat
Original geschrieben von stevo
Hier fährt nen A3 8L herum mit ner Mega-Breitbau Stoßstange, die mindestens 10cm links und rechts breiter ist... der Rest des Autos ist Serie, nichtmal tiefergelegt! Da pack ich mir jedesmal an Kopf....
Gut, über Geschmack lässt sich streiten.
Mir ging es primär darum, das Auto zu verfremden,
indem man die Embleme eines anderen Herstellers auf sein Auto klebt.
DAS ist der Punkt, der mir nicht in den Kopf gehen will. -
Nicht schlimm,
hätte dich ja nochmal daran erinnern können.
Wenn du Dienstag dort sein solltest,
das ist das Feuerzeug:Danke dir.
-
Oder lieber...
Wunschdenken der heutigen Jugend?Nun, bei der 2. Variante des Titel würde ich mich selbst mit auf die Schippe nehmen. Aber egal, kommen wir zur Sache:
Was mir seit kurzem auffällt sind (in der Regel) Kleinwagen, die vom (sehr) jungen Fahrer "zu etwas größerem" gemacht werden.
Richtig verwirrt war ich, als ich letzten Montag einen silbernen VW Polo sah, der kein VW Zeichen, sondern einen Mercedes Stern trug. Noch besser war aber der schwarze VW Polo mit einer Singleframefront UND Audi Logo.Was haltet ihr von solchen Tuningmaßnahmen?
Ich persönlich kann mich bei einem solchen Anblick nicht zwischen lachen, heulen oder übergeben entscheiden.Grüße
-
Hast du an mein Feuerzeug gedacht?
Toller Bericht,
wäre gerne dabei gewesen! -
Meinen A3 nenne ich "Aphrodite"...
Warum?* "Sie" war schon oft genug zickig -> Frau!
* polierte Alufelgen etc. -> Schmuck einer Frau
* der Wagen ist einfach schön -> Göttin der Schönheit (Aphrodite) -
Wir können ja mal den einen User aus MT um seinen Audi bitten...
http://www.motor-talk.de/forum/wie-stab…h-t2108872.html
-
Ob das bei den heutigen Autos auch noch geht?
-
Das Eibach soll dem KW V1 baugleich sein.
Ich selbst fahre KW V2, allerdings im 2.0 FSI.
Bin damit sehr zufrieden, habe jedoch keinen direkten Vergleich zum Bilstein oder einem anderen Fahrwerk, bspw. von H&R.
Würde das KW aber auf jeden Fall erneut kaufen!
Schön tief, liegt super ohne zu hoppeln...
So macht's Spaß über die Straßen zu jagen. -
-
Interessante Story, Para.
Dann will ich euch auch mal erzählen,
was mich zu den 4 Ringen gebracht hat:Es war ein Abend wieder jeder - der Blaster war ca. 17 1/2 Jahre und schaute nach Autos, schließlich sollte am 18. Geburtstag DAS Auto vor der Tür stehen. Geplant war ein 3er BMW oder ein Sportcoupé von Mercedes. Den BMW bin ich schon gefahren - war auch ganz angetan. Wie auch immer - ich saß also am PC und habe gemütlich ein Bier getrunken, als ich auf die blendende Idee kam: "Hey, guck auch mal bei Audi, auch wenn du keinen Audi haben willst!"
Gesagt, getan. Kritisch die Details bei der Gebrauchtwagensuche eingegeben und zack: 3 Treffer. Einer davon 10km von hier - in Speyer beim Audi Partner "Neubeck Automobile". Auto angeschaut, für interessant befunden, E-Mail abgeschickt. Am nächsten Morgen kam ein Anruf und prompt wurde eine Probefahrt vereinbart - 2 Tage später.
Ich bin dann mit meinem Dad (ich war ja noch keine 18!) dort hin gefahren und wir haben folgendes, unspektakuläres Auto vorgefunden:Nun, kurze Formalitäten geklärt und schwupp durfte der Blaster mit Daddy auf dem Beifahrersitz probefahren. Bereits nach den ersten Kurven war klar - DAS ist das Auto, dass am 27.12. meine Geburtstagsnacht versüßen wird.
Da wird das Auto jedoch schon im Oktober holten, sollten noch schicke Sommerreifen drauf... Bestellt und mit Daddys BMW abgeholt:
Endlich war es dann Oktober, der Tag kam, an dem das erste eigene Auto in meine Hände übergeben wurde (nein, ich war noch nicht 18 - ich hatte immernoch nette Beifahrer aus dem Elternhaus 8-) ):
Im Hintergrund: Daddy fachsimpelt mit Verkäufern vom Fach.Unschwer zu erkennen: Es war kein A3, sondern ein Q3!
Nun gut, der Winter kam, die originalen 17" Schlappen wurden draufgezogen und irgendwann, am 27. Dezember des Jahres 2007, wurde der Blaster 18.
Begeistert vom eigenen Auto wurden einige Bilder geschossen,
darunter auch welche in "Zusammenarbeit" mit guten Freunden:Irgendwann wurde es dann Sommer 2008.
Wie das so ist, kann man an Autos noch viel verändern.
So wurde das hässliche Entlein zum stolzen Schwan:Und da der Blaster nun seit er auf Deutschlands Straßen unterwegs ist noch keinen Unfall hatte und seine tägliche Begleiterin, scherzhaft Aphrodite genannt, nicht mehr missen möchte
, passt er sogar vor bösen Golfs bis zu seinem Tode auf Aphrodite auf:
So, und nun gebt mir den Gnadenschuss!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich bin aus dem Kreis Ludwigshafen
Nicht nur du! -
Auch von mir ein "Hallo!".
Wie wäre es mit einem Bild von Wagen & Fahrer?Grüße
-
Schließe mich an:
Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder! -
Habe eben im Chat schon mal vorgeschlagen, in allen Golf GTI Foren nachzuschauen, ob da möglicherweise irgendetwas über eine mysteriöse S3 Sportbacke geschrieben steht.
-
Sollen sie tun, was sie wollen - ich glaube, hier würde mehr oder weniger jeder zum (R)S3 greifen - rein schon wegen den 4 Ringen.
Aber mal abgesehen davon:
Hässlich ist der Focus RS schon - alleine schon dieser Dachkantenspoiler...