Beiträge von Blaster

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

...muahaha :)

Das war Magic-Para`s Voodoo-Zauber :D

... der nun meine Brieftasche etwas erleichtert hat.
    Schade, dass wir nicht in den USA sind, sonst würde ich dich (wahrscheinlich erfolgreich) verklagen! :D :)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Wie sah das bei Euch aus?
    Noch erste Batterie?
    Oder getauscht, und wenn wann war das?
    Kilometerstand, Laufzeit

Danke, Para.
    Meine Batterie hat es heute erwischt.
    Hättest du besser mal heute nichts geschrieben. :D
    EZ meines Wagens ist 07/03, Kilometerstand ca. 90tkm.
    Drin ist nun eine Bosch, mit der der Wagen jetzt bei diesen Temperaturen schon DEUTLICH besser startet als im Sommer 2008!

Grüße

Aaaalso:

* Dachkantenspoiler von ABT
    * Chrom-Spiegelkappen

Beides schon bestellt - wenn die Spiegelkappen optisch doch nicht so der Hammer sind , landen sie wieder in der Bucht. :D

Ansonsten geplant:

* schwarzer Dachhimmel (und alles was dazugehört)
    * LED Kennzeichenbeleuchtung
    * neuer Kondensator für die HiFi Anlage
    * andere Kennzeichenhalter ohne Werbung
    * Quattro Emblem im Grill (schaut genial aus, aber ich habe kein Quattro - wird nochmal gründlich überlegt)
    * Fußraumbeleuchtung (rot, schaltet sich immer dann an, wenn Tür geöffnet und zusätzlich noch ein separater Schalter als Blinddeckel mit A3 Logo)
    * doppelter Boden mit Plexiglassichtfenster in Reserveradmulde (dort sitzen Endstufe und Cap -> rote Beleuchtung)

Jaa, denke, das war es vorerst.
    Zuerst umgesetzt werden die kleinen, erschwinglichen Dinge.
    Was dieses Jahr nicht mehr möglich ist,
    kommt dann 2010.

Na, das nenne ich mal eine Info. :)
    Werde ich mal auf meine To-Do Liste setzen und schauen, ob ich dann irgendwo mal probeweise Distanzscheiben montieren lassen kann. Denkt ihr, das Oettinger Team macht dies? Schließlich sind wir/bin ich ja von A3Q. :D

Grüße

Dass da wohl noch einige (kleine) Nacharbeiten auf mich zu kommen werden, war mir klar. :( 1,2cm pro Rad an der HA klingt schon verlockend... :D Bisher ist die berühmt berüchtigte Schraube beseitigt worden, ebenso die Kante. Ziehen oder Bördeln wollte ich aber NICHT. :D Dieses "Gummi" an der Kante innen (wisst ihr, was ich meine? argh ) kann man doch einfach erhitzen und somit verformen -> mehr Platz schaffen. Oder?
    Wenn's insgesamt zu viel Aufwand wird, werde ich es wohl sein lassen und das Geld in eine LED Kennzeichenbeleuchtung o.Ä. investieren. dance

Grüße

Zitat

Original geschrieben von RS3_flo

also ich hab mir vor paar tagen den HANKOOK Icebear W300 für die 17" ambition felgen geholt.
    fährt sich soweit absolut gut.
    bin zufrieden mit dem reifen, also preis/leistung top!

kann ich bestätigen,
    fahre ich auch.
    die falken auf den 18" sommer-felgen sind aber dann
    doch eine andere welt ;)

grüße

Hallo A3 Fahrer o--o

Nach Weihnachten und Geburtstag (ja, ich bin ein "fast-Christkind"),
    ist nun wieder etwas Geld zusammengekommen,
    das natürlich in das Wohl meines A3 fließen soll. (**)
    Nachdem der Dachkantenspoiler von Abt (oder doch vom S-Line Paket?) schon feststeht, habe ich noch etwas an Restgeld übrig, für beispielsweise eine Spurverbreiterung. Aktuell fahre ich - im Sommer ! - 8,5" * 18" Felgen mit einer Einpresstiefe von 45. An der VA bin ich zufrieden, am Heck könnten die netten Schühchen aber doch etwas weiter herrausragen. Da ich momentan mit Winterbereifung meinen Wagen bewege, kann ich nicht spekulieren, welche Distanzscheiben für die Sommerbereifung optimal wären. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer solchen Felge gesammelt? Reichen da 1cm pro Rad an der HA oder eher 1,5cm? Mehr?

Für Informationen bereits vorab ein herzliches Dankeschön an die Community.

Grüße,
    Patrick.

Zitat

Original geschrieben von H82lose

wenn ich das so seh, arbeitet ihr an den schreibtischen au???

Jau,
    aber wenn nichts zu tun ist, halte ich Ordnung - weiß auch nicht, ich liebe Ordnung. :D

Anbei mal noch ein Bild vom Arbeitsplatz im Dunkeln:

Meiner Meinung nach gemüüütlich. (**)

Zitat

Original geschrieben von matbold

Hättest Du mal gefragt, was besser aussieht. Dann wärs ganz schnell gegangen.
    Oder gibts hier Einen, der das Alu gebürstet nicht besser als das Alu Medial Silber findet? ;)

Hier. :D

Hier noch die gefragten Informationen:

Blende Tür alusilber gebürstet

* 8P3 867 409 F 1NK - links : 62,06€
    * 8P3 867 410 F 1NK - rechts : 62,06€

Blende Fond alusilber gebürstet

* 8P3 867 419 F 1NK - links : 62,06€
    * 8P3 867 420 F 1NK - rechts : 62,06€

Aufnahme Schaltknauf alusilber gebürstet

* 8P0 867 261 P 1NK - 43,50€

Deckel für Ascher alusilber gebürstet

* 8P0 857 967 F 1NK - 32,48€