Okay, lass uns dort treffen.
Beiträge von Blaster
-
-
Para, wo treffen wir uns um 6:30 Uhr?
An der Shell? -
Klingt gut - lasse ich mir definitiv NICHT entgehen.
-
Montag?
Klar, dürfte gehen.
Was kostets?
Von wann bis wann?
Wer kommt denn alles?Fragen über Fragen - nur, weil ich vielleicht gerade zu faul bin, die vorherigen 50 Seiten zu lesen.
-
Generell kein Problem, wohin muss der Gute denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
So nach 17 Uhr denk ich werden wir zum Essen fahren.
Das mit Geburtstag wäre nicht verkehrt. Könntest da noch n Dritten mann mit heim nehmen?
Ich zeig mich erkenntlich dafür....
Du meinst, ob ich deinen Mitfahrer mit nach Hause nehmen kann, oder wie soll ich das verstehen?
Generell ja, allerdings ist meine Lady ziemlich tief und je nach Fahrstil und Be-/Zuladung setze ich auf.Muss da noch einige Modifikationen vornehmen.
-
Held!Wann in etwa sind wir denn beim Abendessen?
Muss noch auf einen 19. Geburtstag... -
6:30 Uhr?
Okay Cheffe...Welche Herrschaften aus "Wer kennt wen" meinst du denn?
Gruß
-
Para,
wann und wo geht die Reise los?
Habe definitiv eine Begleitung dabei, eventuell sogar zwei tuningbegeisterte Freunde. -
Habe mal noch ein Bild...
Wie gefällt euch der Beschnitt des Bildes und der Winkel zum Objekt hin?
Leider ist das Bild nicht besonders scharf geworden,
fahren und fotografieren geht leider nicht so gut...@Para:
Glaube, du musst meine Dame mal etwas fahren,
damit ein ordentliches Bild zu Stande kommt. 8-)Grüße
-
Sehr gut.
Bin dabei, sowohl bei Oettinger, als auch beim Essen danach.
120 wird mein 2.0 FSI gerade so schaffen.
Gebe dir noch Bescheid, ob ich jemanden mitnehme - zwecks Reservierung der Plätze beim Abendessen.Gruß
-
Habe von heute auch 8 BIlder - Rohformat vorhanden.
Vielleicht taugen die ja für den Kalender? Was meint ihr?//EDIT:
Die letzten beiden sollten nicht als Kalendervorschläge dienen, sind mir so mit reingeflutscht. -
Wie schauts eigentlich aus mit diesen Probefahrten...
Wollen wahrscheinlich viele machen, ne?
Kostet das was? Muss man ein bestimmtes Alter haben,um solch einen Boliden mal ausfahren zu dürfen?//EDIT:
Kommen werde ich auch, wahrscheinlich mit Begleitung - keine Ahnung, ob männlich oder weiblich, wird sich noch herausstellen.
Was genau ist dieses Spektadingensbumens für ein Restaurant?!Konvoi? Gerne. Ich fahre aber keinen 3.2
-
Sodelle,
Para und ich haben umgebaut.
Anbei mal 3 Bilder meiner Rückleuchten.PARA: Stell bitte noch die 1-2 Bilder von beiden Autos rein! Dankeschön!
-
Lass mal, der Para muss auch was für seine Figur tun.
Meld dich grad mal bei mir, habe zwei neue Rückleuchten im Kofferraum liegen, die gerne verbaut werden möchten. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
JUHUUUUU
Beide Heckleuchten liegen jetzt beim BRASS. Gehe extra früher von der Arbeit heim und hole sie
Hehe,
ich geh nun erstmal den Rasen mähen, duschen, und fahr dann beim Freundlichen vorbei... Melde mich dann mal bei dir aufm Handy!Bin schon ganz wuschig.
FACELIFTRÜCKLEUCHTEN -
Wie gesagte, dachte das sei Stand der Technik.
Sehen uns ja aber sowieso die Tage zum Umrüsten auf die FL Leuchten.
Dann schauen wir mal. 8-) -
Also verstehe ich das richtig...
Fällt mein Handschuhfach beim Öffnen einfach nach unten, dann bekomme ich das von Audi 100%ig ersetzt, ohne selbst irgendwelche Kosten tragen zu müssen?
Bei mir ist das nämlich der Fall - bisher dachte ich jedoch, das wäre normal.Mein Auto ist von 2003 und ich habe ihn seit Oktober '07.
Wenn dem so ist, dann werde ich morgen direkt mal wieder einen Werkstattaufenthalt festlegen - hoffentlich war's das dann endlich mal!Grüße
-
Hehe jau!
Wenn wir morgen beide Rückleuchten haben - hättest du direkt Zeit zum einbauen? -
Mal den Thread wieder ausgraben...
Bei Battlefield 2 wäre ich auch dabei - aber nur als Helipilot.
@Para: Wie wär's mit dir als Gunner?...
In Sachen Fliegen kennst du dich doch aus!