Hi Davidshoes
Zitat
Aber selbstverständlich gibt es im S3 Recaro Schalensitze. Es sind die Sportster CS. Die kann man nachrüsten.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die Sportster CS von recaro sind Baugleich zu den orginalen vom S3?
Zitat
Allerdings empfehle ich das Geld direkt zu Recaro zu schaffen, da Audi bei der Preisgestaltung Weihnachten und Ostern an einem Tage hatte...
Keine Frage! Wenn die Sitze die gleichen sind, warum nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, das die Konsole des Sportster irgendwie "billig" und "Blechern" ist.
Beim orginal audi ist wenigistens ein bischen Plastik drum herum. Oder?
Zitat
Und was noch eine bodenlose Unverschähmtheit ist, die Dinger haben nicht mal Seitenairbag. Ob man so etwas noch eingetragen bekommt, weis ich nicht. In der Schweiz gilt seit 10/2007 einmal Seitenairbag - immer Seitenairbag. Was auch sinnvoll ist! Safety first!
Kommt natürlich auf die Innenausstattung an, aber bei Recaro kann man sgar original Bezug bestellen. Die Seitenairbag Sitze gibt es aber nicht im Online Shop. Da gehst Du am Besten mal ins Recaro Studio und sitzt diverse Sitze Probe.
Viel Glück.
Hab ich das so richtig verstanden, das die recaro Sportster CS, Seitenairbags haben?? Wie sieht es dann mit Sitzheizung, höhenverstellung und Ablagefach unter dem Sitz aus?
Ok, ich schau mir die Teile gleich nochmal bei Recaro an.
"Recaro Studio"?? Wo gibt es sowas? Ich komm aus dem Allgäu? gibt es dort sowas auch? Wisst Ihr das? Falls nicht, dann ist das auch nicht schlimm, dann werde ich mal an Recaro schreiebn.
Zitat
EDIT: Ich krieg jedes mal nen Krampf, wenn ich auch nur die Sitze in meinem 3.2er sehe
Hast du die normalen Sportsitze? Dann kann ich Dir durchaus nachfühlen!
Drum denke ich gerade auch über solche sitze nach. Auch wenn das bedeutet, das mein S3 dann zum 2 Sitzer wird.
Viele Grüße
Holly